![]() |
Hier war's sogar überwiegend sonnig und sehr mild.
Guts Nächtle. |
|
Gude!
![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 238 Jahren erkennt Frankreich während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges die Unabhängigkeit der USA an. |
Guten Morgen, der erste Blick aus dem Fenster heute früh machte schon gute Laune
![]() |
das Wetter war schön, allen gings gut. Außer mir. Verdammte Erkältung! Jetzt mache ich damit schon 10 Tage rum.
Am Donnerstag hat mir die Telekom den Saft abgedreht. Diese Idioten. Jetzt hänge ich am WLAN-Netz vom Nachbarn. Telefon läuft über Handy. Das kostet alles Geld! Vor allem meine ca. 2-stündigen Telefonate mit deren Hotline. Vom Handy! Am Montag Nachmittag soll wieder alles laufen. |
Moin zusammen! :)
Heute letzter Tag mit Antibiotikum (schlaucht auch tierisch) und dann bekomme ich hoffentlich wieder einen klaren Kopf. :) Das Wetter hier ist besch..eiden. Nasskalt, grau. :( Ich will Soooonne! ![]() |
Niko wir sind ja leider Leidensgenossen. Ich werde morgen zum Arzt gehen. Wahrscheinlich bekomme ich dann auch Antibiotika. Vielleicht ist es ja die "echte" Grippe. Bin zwar geimpft, aber die haben die Virenstämme 2015 auch wieder nur zu 25% getroffen.
|
Moin!
Dann versuche Dir Amoxi 750 verschreiben zu lassen. Bin sehr zufrieden mit diesem Antibiotikum. Das putzt ordentlich! :ok: |
Guten Morgen!
Heute vor 49 Jahren setzt die US-Armee im Vietnamkrieg erstmals das dioxinhaltige Herbizid "Agent Orange" zur Entlaubung von Wäldern und Nutzpflanzen ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |