![]() |
Mahlzeit zusammen
|
Tach zusammen
|
gute nacht,licht ausmacht. :angel::gutenacht:pscistoll
|
Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich :)
|
Guten Morgen! :)
|
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
|
Morgääääähn..... wünsche euch auch einen schönen Samstag....
|
moin ihr flitzpiepen......
sonnige grüsse aus bad meingarten. sitze hier in der sonne mit meinem lenovo und einem surfstick mit 7000 leistung. gleich mal die wiese in form bringen, den grill klar machen und das bier testen. 16 uhr geht die post ab :yahoo: also bis denne, und bleibt so schön.... |
Guten morgen :) die Sonne hat mich ausm Bett gekitzelt :D
Muss heute meine Wohnung streichen :( und das bei dem Wetter ^^ |
Morgen. Frank was machst Du am Samstag schon um 5°° an der Kiste? Ich war um 9°° mit Hundi draußen, da war es dem schon bald zu warm. Noch ne Woche so und ich mach meinen Pool betriebsbereit, die Enkel quälen mich sowieso schon.
|
@Josef
Wenn man jeden Morgen um 05:00 Uhr aufstehen muss, dann kann man (auf jeden Fall ich) das nicht so einfach abstellen. |
Wünsche allen einen schönen Nachmittag.
|
Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
|
Moin Udo....
Moin @All..... Euch auch einen schönen Sonntag und den Müttern einen tollen Muttertag... lasst euch verwöhnen! :ok: |
Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag!!!:liebe02: |
Guten Morgen und allen Müttern hier im Forum einen schönen Muttertag und liebe Grüße von unserer Vicky.
|
Schönen Guten Morgen zusammen !
|
Mahlzeit! :D
|
wünsche allen einen schönen Nachmittag
Danke Josef für die lieben Grüße |
:gutenacht und wiedermal das licht aus macht.
Bis morgen |
Moin, ...endlich Montag :guw:
|
Gude! :)
|
Guten morgen :)
|
|
Guten Morgen und Danke Ina fürs Verwöhnen.
|
Büdde Udo.... mach ich doch gerne!
|
Tach zusammen. Endlich wieder Wochentag wo man Geld ausgeben kann und die Enkelchen nach der Schule zum Essen kommen, weil Mama noch bis 2 arbeiten muß
|
Grüßle miteinander und noch einen schönen Resttag
|
Hallöle!
![]() |
Moi moin
ich hoffe allen gehts gut, wünsche einen schönen Tag |
gute nacht freunde es wird zeit für mich zu gehn,was ich noch zu sagen hätte................................ naja ihr wisst schon,also bis morgen ,heute abend muss jemand anderes das Licht ausmachen :-)
|
gute Nacht zusammen
|
Guten Morgen Frühaufsteher, schalte schon mal die Kaffeemaschine an und stelle Milch und Zucker, sowie Tassen und Löffel bereit. :emo_biggr
|
Danke und Guten Morgen! :)
|
Guten morgen Niko und Frank :) und an die nächsten Frühaufsteher :)
lecker Kaffee, den kann ich gut gebrauchen :ok: |
Kaffee am Morgen *würg*
Naja, ich trink dann lieber die Milch von Frank weg und tu mir da ein zwei Löffelchen Kakao rein ;) |
|
Tach zusammen- noch Kaffee da?
|
Mahlzeit zusammen
|
auch wieder da bin, grüße alle
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |