![]() |
Ah ok. Dann muss ich es mir am anderen Monitor anschauen, vielleicht seh ich den Unterschied dort. Und wenn nicht: Solch ein hübsches Foto sehe ich mir auch gerne zwei Mal an. ;)
|
Danke!
Aber der Unterschied besteht nur in der Sichtbarkeit des Motiven. Ansonsten. Deckungsgleich. Lg Moni |
Wir sagen zu diesen Dingern nicht "Berliner" sondern "Krapfen". (sie schmecken prima!)
|
Aha? :nixweiss:
|
Doppelposting.
|
Das könnte ich jetzt auch einen verdrücken - einen Berliner, Krapfen, Pfannkuchen oder wie sie in den verschiedenen Regionen heißen mögen. :rolleyes:
--- Hier in diesem Foto sind einige runde Dinge zu finden. Außerdem ist da drin ein Hirsch versteckt. Wer findet ihn? :guw: ![]() Taschencam (Automatik): ISO 64, f4,2, 1/250 sek, 9,8mm Bild beschnitten, bearbeitet mit NIK Silver Efex Pro 2 (024 "voller Kontrast und Struktur", ImageBorder 11) |
Hi,
Hab ihn. Links im Kreis. Ach so, hübsches Bild. Lg Moni |
|
Fast vergessen das Foto einzustellen, das ich extra von unserer neuen Weihnachtsdeko (Zweigen mit Lichterkette in einer r u n d e n Bodenvase) gemacht habe. Jetzt aber schnell, bevor der Monat rum ist.
Ich konnte mich nicht zwischen Version A und B entscheiden.... die Fotos haben unterschiedliche Fokuspunkte und Belichtungszeiten. A ![]() f2,8 - ISO 100 - 60 mm - 1/6 sek. Mit Stativ. Bild beschnitten und in CS5 optimiert. B ![]() f2,8 - ISO 100 - 60 mm - 1/25 sek. Mit Stativ. Bild beschnitten und in CS5 optimiert. |
A :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |