![]() |
Sooo... fertig!
Immer her mit der Kritik. :rolleyes: ![]() ... und hier der Anschluß: ![]() Diesmal sollten die Farbübergänge aber stimmen. ;) |
meine Kritik:
öhm, naja, wie soll ich es sagen... ..habs eingebaut ;) |
*
* Ich hoffe es ist gut genug:huh: Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: :re: hier - gez. Ugge - |
mhhh... der Übergang zu kritzels Bild ist mir irgendwie noch nicht gut genug, versuch den nochmal zu überarbeiten, man sieht noch zu deutlich, wo der Übergang ist...
|
hmm shit. Mir fällt grad auf ich hab gestern den PC ohne eine psd abgespeichert zu haben, ausgemacht :notok: Müsste also von vorne anfangen .. hab ich aber keine Zeit zu, tut mir echt leid =( Möchte das Spiel nicht einpaar Tage stoppen.
Außerdem hab ich auch nicht wirklich einen Plan wie ich den Übergang besser machen kann^^ Ist für meine Verhältnisse schon gut^^ Mach das erst seit 1 Jahr und 3 MOnaten oder so.. naja tut mir leid =( |
Ich hab mal die 3 Stellen, an denen man noch zu sehr die Kante gesehen hat überarbeitet und deinen Step eingebaut ;)
Soll hier ja Spaß machen, für jeden, egal ob Anfänger oder Profi ;) Beim nächsten Step denkst du einfach dran, die Datei abzuspeichern, dann kannst du keiner Mängel, so sie dann bestehen selbst beheben ;) Gruß Holger |
jawohl^^ war halt etwas spät, da hab ich einfach ausgemacht ohne darüber nachzudenken =( .. naja wird nichtmehr vorkommen^^ und danke nochmal
|
ich wollte den Thread mal pushen, damit es mal weitergeht..
und fragen wie du das gemacht hast .. will sowas nämlich auch in anderen Foren starten^^ Ist, dass irgendwas was man sich bei irgendeinem Host anmelden muss ? |
Wenn du einen Webaspace hast, kannst du dass einfach mit HTML und CSS erstellen ;)
|
ach du Gott .. ich hab zwar ein kleines Webspace für bestimmte Stücke, doch ich hab keinen Schimmer von HTML :notok: .. Schade.. aber danke für die Antwort^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |