![]() |
Morgen zusammen. Nach einem grauen Start wird es jetzt heller. Meine Kakteen, die ich gestern raus gesetzt habe, haben heute das erste Schlückchen Wasser mit etwas Dünger bekommen nach der langen Winterpause. Mal gespannt, wann die ersten Blüten kommen. Bluescreen hatte ich gestern auch, runter gefahren 5min gewartet und wieder hoch gefahren-alles normal. Das macht der aber schonmal zwischendurch und läßt mich dann wieder monatelang in Ruhe. Zum Glück habe ich alle wichtigen Programme nochmal auf dem Labbi meiner Frau und alle Bilder auf externen Platten, so das ich nahtlos weiter arbeiten könnte.
|
Einen wunderfeinen guten Start in die neue Woche! :kochen: Frühstück!
|
Danke gleichfalls! :)
![]() |
Guten Morgen und allen eine schöne Woche!
Heute vor 82 Jahren wird in den Vereinigten Staaten der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth. |
Guten morgen :)
|
Guten morgen, 2° und Sonnenschein haben uns heute früh geweckt. Den Kakteen hats hoffentlich nicht geschadet. Gestern hatte ich ein Tulpenbild bei Flickr eingestellt und über Nacht über 4000 Klicks und Kommentare, so konnte ich heute erstmal über 100 Mails bearbeiten. Was haltet ihr von dem Bild?
![]() eine schöne Woche. |
Ich finde es sehr schön, Josef :)
|
Nachtrag von heute morgen: Guten Morgen :-)
|
Guten Morgääähhn - irgendwie war die Nacht zu unruhig - na, egal, gibt es einen ruhigen Kaffee hier :)
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |