![]() |
Guten Morgen!
Heute vor 345 Jahren versucht der englische Abenteurer Thomas Blood mit ein paar Komplizen, die Kronjuwelen aus dem Tower of London zu rauben. |
Danke für eure guten Wünsche! Heute Elektroschock in Narkose. Hoffentlich hilft das!
Lg Waltraut |
Drücke die Daumen.
Hat jemand in meiner Familie auch schon bekommen und danach war es wieder gut :) |
:fragen: Lebe nur mit kleinem Labbi, mein großer ist gestorben beim umlegen auf Win10 (was nicht funktioniert hat) und wieder zurück auf 7 sind etlicher Speicherstellen zerschossen worden. Mit 7 Jahren hat er noch lange gehalten. Warte jetzt auf was neues :-(
|
Guten Morgen!
Heute vor 67 Jahren entscheidet der Parlamentarische Rat sich mit knapper Mehrheit von 33:29 Stimmen für Bonn als provisorische Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. |
Morgen, diesig bei 17° und immer noch traurig wegen kputten PC, Freitag kommt ein neuer und dann das große einrichten :-(
|
Moin zusammen! :)
Der neue PC macht dir sicher Freude, sobald er fertig eingerichtet ist. Der ist dann auch schön schnell. :) Ich bin heut und morgen am Daumendrücken - mein Sohn hat schriftliche IHK-Abschlussprüfung. Hoffentlich klappt alles. Er hat sich seit Monaten drauf vorbereitet und auch -zig alte Prüfungen durchgearbeitet... |
Hallo Ugge,
ich wünsche deinem Sohn alles Gute für die Prüfung. Was ist den/heißt IHK?? |
Da drück ich auch die Daumen, meine Facharbeiterprüfung bei der IHK ist schon 50 Jahre her aber ich weiß noch wie nervös ich war.
|
Ich drücke mit Daumen. Ich war damals auch fürchterlich nervös ...
Beruhigungstee hinstell |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |