![]() |
So siehts aus, mit 68 seh ich nicht mehr so wie mit 28 :-) Jetzt habe ich ne gute Woche ne extra Beschäftigung, Kehren. Der Flieder rieselt jetzt wie Schnee vom Baum und der Wind holt mir die Blütenblätter von der Schaufel.
![]() |
Hat jemand von Charly etwas gehört? Wenn du mitliest, dann alles Gute! Ich denke an dich. Dazu habe ich reichlich Zeit, weil schon wieder Spital. Zum dritten Mal in drei Wochen! Total schei........!
Lg Waltraut |
Oh waltraut, das klingt nicht gut.
Alles liebe an alle, die zur zeit nicht fit sind und auch für die denen es gut geht. |
Gute Besserung, Waltraut.
|
Guten Morgen zusammen Etwas Sturm heute Nacht und 14° aber sonst schöne Ferien am Meer. Gestern haben wir einen großen Boston Terrier angebunden vor einem Tiergeschäft gesehen, das war der größte den wir je gesehen haben.
![]() |
Moin ihr lieben.
Heute ist irgendwie Sommeranfang, aber so ganz glaub ich das nicht. Ich vermisse Charlys News am morgen. Ich stell Euch mal Kaffee und Tee hin und wünsche einen hoffentlich sonnigen Tag |
Guten Morgen, der Sommeranfang ist deutlich zu spüren, der Regen ist wärmer geworden und das ist hier an der Küste schon was wert. Wir können dünnere Regenjacken anziehen.
|
:rofl:
|
@Jo9sef
Der Wauzi ist klasse! :-) |
Danke, endlich wieder zu Hause. War richtig froh das Schluß war. 5 Tage nur Regen machen einen fertig. Nur in der Bude und wenn sie noch so schön ist, macht keine Freude.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |