![]() |
Moin! - Wünsche euch ein schönes Wochenende!:ok:
|
Moin... moin.... wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! :ok:
|
Guten morgen :) frühstücke gleich mit Frauchen aufm Balkon :D
|
Guten Morgen. War schon im Pool, Wasser schon 22° Hab michgerade geärgert, mein Spiegelglas vom rechten Außenspiegel an der Mülltonne zerdeppert- Opel will 120.-€ plus Einbau für das Glas haben :-(( Im Netz ein Originalglas mit halteklipse bestellt-16.95€ incl. Versand :-)) Wa sdie Händler doch für ein Schweinegeld verdienen.
|
Schönen Guten Morgen zusammen, und einen sonnigen Tag :ok:
|
Moin zusammen, wünsche euch einen schönen Tag:emo_biggr
|
Guten Morgen an alle
|
Guten Morgen, waren schon 2 mal im Wasser. 5 sec brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und dann super.
|
Guten Morgen an alle und eine schöne Woche
|
Moin ;)
|
Guten morgen :)
Stelle den Kaffee für euch hin :) |
Moin zusammen:rolleyes: danke für den Kaffee BlackQP *einschütt*
|
Morjen zusammen, hab schon ne Runde mit dem Rad gedreht. Jetzt kann ich nochmal duschen.
|
Einen schoenen Mittag wuensch ich euch ihr Lieben :)
|
muss Euch alle mal lieb grüßen,
bin im Moment nicht so oft hier a) Zeitmangel b) und wenn ich Zeit hab, beschäftige ich mich mit meiner Digikamera wusel dann auch auf dA rum um zu gucken, was die anderen für Bilder haben und wie sie sie bearbeiten Man man, es gibt so viel zu lernen....ich brauch mehr Zeit Knuddel mal alle |
Moin Zusammmen, heute stell ich mal Kaffee bereit.
Hi Conny, hab´ dich schon vermisst, aber ist schon klar, man kann sich einfach nicht vierteilen. Viel Spaß beim Fotografieren und immer gut Licht. :ok: |
Moin!
Danke für den Kaffee, Frank! :) |
Ich schnapp mir mal ne Tasse ;) danke Frank |
Guten Morgen an alle und Frank, Danke für den Kaffee.
|
Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Wir waren schon früh unterwegs, wir haben unser jüngstes Enkelchen an den Bus begleitet, sie geht auf große Klassenfahrt ( bis am Freitag) Mal gespannt, wie sie sich verhält, sie war noch nie allein von zu Hause weg ( außer bei uns)
|
Schlafen noch alle? Ich mach mal Kaffee für euch :) |
Guten Morgen Guido, Guten Morgen an alle PSC'ler
|
Moin und Guido, danke für den Kaffee, unsere Maschine ist gerade kaputt gegangen. :notok:
|
Hi, ich bin schon wach :-)) Tach zusammen. Trübes Wetter sorgen heute wieder für einen Compitag. Muß erst schnell noch was Wasser aus dem Pool absaugen, durch den Regen heute Nacht ist der kurz vorm Überlaufen.
|
Ich wuensche einen wunderbaren Mittag! :)
|
Moin zusammen! :)
|
Guten Morgen (gähn), bin noch ziemlich müde. :)
|
Guten morgen Niko, guten morgen an die anderen :)
Ich mach mal Kaffee für euch ;) lasst ihn euch schmecken :) |
Moin Guido, danke für den Kaffee! :)
|
Moin Jungs... moin Forum.... wünsche euch nen schönen Tag...
Danke für den Kaffee Guido.... |
Moin zusammen....stell mal nen Teller mit Donuts hin und bin auch so wieder wech....lasst es euch schmecken :-)
|
Danke, mit Schoko? Hier wirds gerade recht dunkel-kommt sicher gleich wieder was runter.
|
liebe Grüße an alle
|
Guten Morgen!
Frühstück ist fertig. Heute gibt's frische Croissants. :) |
Moin Niko....
Moin Kreativ-Gemeinde..... Danke für das legger Frühstück, Niko! :ok: |
Tach zusammen. Muß schnell zum Busbahnhof, mein jüngstes Enkelchen kommt gleich von einer 5 tägigen Klassenfahrt zurück und anders ist keiner zum Abholen da :-))
|
Guten Morgen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende! |
Guten Morgen und schöne Pfingsten
|
Moinmoin..... euch allen ein schönes Wochenende! :ok:
|
Ebenso einen guten Morgen in die Runde. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |