|  | 
| 
 moin | 
| 
 moin moin :emo_biggr Ich werd gar nicht richtig wach heute :nixweiss: Ne Dusche wirds wohl richten :emo_biggr | 
| 
 Moinmoin! :) Habt einen schönen Sonntag! | 
| 
 Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:  Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten. Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer | 
| 
 schon wieder Montag? Hab ich garnicht gemerkt, hab immer weiter Sonntag:whistling  und jetzt flott ins Wasser | 
| 
 Puuh, was für ein Dampf heute.    Ich geh jetzt schlafen. Hab morgen früh einen Termin. Gute Nacht!   | 
| 
 Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:  Der Mensch ist der Urheber seiner Handlungen, so gut wie er der Vater seiner Kinder ist. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos | 
| 
 Einen schönen Tag wünsche ich allen | 
| 
 Tach zusammen keine Sonne mehr, aber dafür ein schönes gelbes Blümchen im Beet entdeckt   hab gelesen, das ist ein " Mädchenauge" | 
| 
 Schön sonnenhell. :ok: Ich lass mal ein Grüßle da.   Sollte ich morgen und übermorgen nicht rein schauen, bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben ;) bin evtl. unterwegs. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |