![]()  | 

Zitat: 

Tag zusammen! :D Einen schönen Samstagabend! :)  | 

Zitat: 

eben, hatte ich nicht schon fünf Stücken?? :fragen: Gruß wackelelvis  | 

Könnte was Wahres dran sein an diesem Zitat. Ich wünsche einen gemütlichen Sonntag:  
	Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921  | 

Das Zitat könnte wirklich wahr werden :rolleyes: 
	 | 

Tach zusammen, 11° und es regnet. 
	 | 

Guten Morgen und eine schönen Tag! 
	Ratet mal, was für ein Tag heute ist: genau, der Nimm-deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag. Keine Ahnung, wer diesen Tag erfunden hat, aber etwas schräg finde ich das schon...  | 

Nimm-deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag? Das kann doch nicht wahr sein. Sachen gibt's! :rotfl: 
	@wackelelvis: Nein, drei stimmt schon... fleißig weiter schreiben, dann gibt's irgendwann automatisch mehr Zucker. ;) Guten Morgen, alle miteinander! :)  | 

Guten Morgen, 10° neblig und nass, das macht keinen spass 
	 | 

Guten Morgen und noch ein Zitat hinterher:  
	Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller  | 

Da ist was dran. :ok: 
	Guten Morgen euch allen, und ich wünsche euch gleich noch ein schönes Wochenende dazu - bin am Dienstag wieder da.  ![]()  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |