![]() |
@Aggredi firma dankt
guten nachmittag tee und kaffee sind fertig :D |
Moinmoin!
![]() Trübes Wetter heute draußen, dabei soll's heute richtig warm werden, da bin ich gespannt. Ui, Tatsache, Helen ist jetzt auch dreistellig. :ok: Was ist denn ein/e Samulle? Klär mich bitte mal auf. :) |
Zitat:
6 grad immer noch nebel wenn es gut läuft wochenende etwas sonne :P ja bin jetzt auch 3 stellig :D und habe endlich die passende menge zucker für den tee liebe ugge samulle …*ist keine die, da ich ja mit einem meiner bildschirmhintergründe hier geooutet wurde … kann ich es auch in den titel nehmen grob übersetzt (weil ohne zusammenhang) … für samu :D |
Moinsen :emo_biggr
Zitat:
Zitat:
... mal gerade gecheckt, was sich hinter meinem Nick versteckt... ![]() Der Blick aus dem hiesigen Fenster offenbart.... .............................................. Schmuddelwetter :notok: Macht keinen Spaß Warte jetzt schon auf den Sommer |
Morgen zusammen. Gerade fertig geworden das Herbstlaub auf meinem Hof aufzukehren da begann es auch schon zu regnen :(
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich glaube an die Gewaltlosigkeit als einziges Heilmittel. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Morgen, neues Laub liegt wieder da wo ich gestern alles weg gemacht hab :8 düster ist es auch aber 12° und kein Regen.
|
Hallo und guten Morgen in der Wochen-Mitte!
Heute, am 26. Oktober im Jahre 1861, wurde das erste Telefon der Welt vorgestellt. Eine super Erfindung, nicht wahr? Was ich mich dabei gefragt habe, als ich das gelesen habe: Wenn das Telefon erst 155 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht? |
Moin mitananda! ![]() Also ich könnte sehr gut ohne Telefon leben, ich kann Telefonieren nämlich überhaupt nicht leiden. :rolleyes: Mein Smartphone ist für mich eigentlich nur ein Medium für WhatsApp & Co, ein wenig surfen zwischendurch, ein paar Kreativ-Apps und "Notfall"-Cam. :biggrin: @ Helen: Samu sagt mir auch nichts, ist das 'ne Bildungslücke? :gruebel: Und @Aggredi: Klar kannst man alles nehmen, was einem gefällt (naja fast. :emo_biggr) |
Morgen zusammen 12° und kein Regen. Gestern war Weltspartag-ich habe es mir erspart was aufs Sparbuch zu legen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |