Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Weltuntergangs-Contest - Die Abstimmung (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=17319)

Sinux 09.02.13 13:28

@ heike,
ResearchDesign hat etwas gesagt, dem ich zustimm. das hat doch mit dir
überhaupt nichts zu tun. hätte ich heute man nichts geschrieben, wäre mir
einiges erspart geblieben. manchmal schreibt man was falsch und andere
deuten es falsch. also lieber ruhig sein und sich wundern.

heikehk 09.02.13 14:03

Ich hätt's einfach gerne kapiert, weil weder ich, noch sonstiger hier irgendwie was geschrieben hatte, was den Spruch für mich erklärt hätte. Ob was im Hintergrund läuft kann ich ja nicht beurteilen. Bin grad ratlos, was hier los ist. Aber eine Antwort bekomm ich wohl nicht. Bevor ich weiter nerve, frag ich nicht mehr weiter.
falls du es mir erklären kannst, kannst mir ja ne pn schicken. Über meinem Kopf schwirren Fragezeichen...

ResearchDesign 09.02.13 17:06

Ups
Hab ich jetzt was losgetreten?
Das war aber so nicht meine Absicht. Wollte nur mal was anmerken

kgs-photos 09.02.13 17:08

Es ist alles i.O. @RD.

Jenny 09.02.13 17:13

Zitat:

Zitat von ResearchDesign (Beitrag 273359)
Wollte nur mal was anmerken

Das ist auch dein gutes Recht!
Ich denke ebenso, dass das PSC bei einigen Werken durchaus etwas "liebevoller" hätte eingebunden werden können, aber da die Regeln das nicht explizit fordern, bleibt die Art und Weise nunmal jedem selbst überlassen.

heikehk 09.02.13 17:59

ich war lediglich interessiert daran zu erfahren, ob ich der Auslöser für den Ausspruch war ... Aber echt ausgelöst wäre übertrieben :)

kgs-photos 09.02.13 18:30

@Jenny

In den Regeln steht ja auch nur ...
Zitat:

Wichtig ist, dass im Bild der Schriftzug "Photoshop-Cafe" oder das PSC-Logo in irgendeiner Art und Weise integriert ist.
und nicht:
Zitat:

Wichtig ist, dass im Bild der Schriftzug "Photoshop-Cafe" oder das PSC-Logo in liebevoller Art und Weise integriert ist.
Aber gute Idee fürs nächste mal. :guw:

blindguard 09.02.13 21:25

53

da geht aber noch was ... (hoffe ich)
übrigens kamen bisher auch noch nicht viele pn's mit tipps bei mir an (das nur mal so am rande):whistling

Die Bunte 09.02.13 22:45

Zitat:

Zitat von kgs-photos (Beitrag 273368)
Zitat:

Wichtig ist, dass im Bild der Schriftzug "Photoshop-Cafe" oder das PSC-Logo in liebevoller Art und Weise integriert ist.

.... mit rosa Herzchen und hellblauen Blümchen... :guw:

Zitat:

Zitat von blindguard
übrigens kamen bisher auch noch nicht viele pn's mit tipps bei mir an (das nur mal so am rande):whistling

Na los, ihr Feiglinge! :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr

Athena1 10.02.13 20:14

Puh, ich kam gerade noch rechtzeitg und habe meine 3 Stimmena abgegeben.
Mir gefallen fast alle Bilder, deshalb war es wieder nicht so einfach. Jedes hat etwas auf seine Art.
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.