![]() |
Oha. Sorry.
...da war ja noch was... :whistling Danke Euch sehr für Eure Kommentare! Freut mich sehr! :ok: @Ugge: ...ma guggn; vllt. gehe ich da nochma ran... ;) Gruß, Thommy |
|
Wieviele Jahre geht eigentlich dieser Contest noch?
|
Zitat:
|
Der's jetzt exakt zwei Monate alt. Am 4.1. hat er gestartet. Und im Moment boomt er ja sogar wieder. :D
Ich warte noch auf die Rückmeldung von jemandem, der m.W. ein Bild in Arbeit hat. Ein paar Tage lass ich ihn auf alle Fälle noch offen. Ich denke, bis zum 14. März. OK so? |
Ich habe Rückmeldung bekommen, also... ich denke, ich bleibe dabei, falls niemand etwas dagegen einzuwenden hat:
Wir lassen den Wettbewerb bis zum 14. März (einschließlich) offen. Dafür starte ich im Laufe der nächsten Woche schon die Umfrage zur Auswahl des nächsten Themas. Ich denke, das ist 'ne gute Lösung, oder? |
Okay!
|
Village
Eins hätte ich auch noch. So könnte ich mir eine
Ferienanlage für uns Männer vorstellen. Einfach und bescheiden ... Wie immer mit und in c4d gemodelt und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PS. ![]() |
:clap:
Bravo apri, gefällt mir gut! |
Zitat:
Die steht leider vor dem "Können". ________________ Hier sind ja ne ganze Menge super Welten vorhanden. :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |