![]() |
MIch freut das ich in der Schule sitze und im Inet rumsurfe!!!! und machen kann was ich will
|
nach etlichen jahren, in denen ich immer so um die 350 € an den staat
nachzahlen musste, hab ich heute bescheid bekommen, dass ich etwas zurückbekomme. ganze 6,23 €. das ist ja der wahnsinn..... |
Gratuliere Sinux,
ein hoch auf unsere Politik und Frau Merkel!:fragen::whistling WAAAAAHNSINN! Gruß Jörg |
jo jorg.....ich will nicht meckern. da ich sonst so wenigstens 300 € zahlen musste,
hab ich jetzt ja so ca 344 € gespart. man kann sich alles schönreden :emo_biggr jetzt glaubt bloss nicht, dass ich ein grossverdiener bin. ich bin einfacher geselle im schlosserhandwerk und meine frau ist im reinigungsdienst im krankenhaus. übrigens werde ich die 6,23€ in ein schiffchen der DGzRS stecken. passt wunderbar, da wir zur zeit in wilhelmshaven den Jade Weser Cup haben |
*Jubel, kreisch, ausflipp* :D
Ich habe mein "Geschoss" wieder. (Und es schnurrt brav vor sich hin) - Hoffentlich habe ich in den knapp 6 Wochen ohne Photoshop nichts verlernt. ;) |
:rel::rel::rel:klasse Niko nichts wie ran:guw:
Gruß Peter |
Ja! :D
|
Klasse Niko, warte schon auf dein nächstes Bild!:ok:
Gruß Jörg |
Ich freu mich mit dir Niko und auf deine nächsten tollen Werke !!!
|
Danke! - Bin momentan etwas unmotiviert (Der Entzug war zu lange :D) - aber das wird schon wieder. ;)
|
dass ich die original-psd-dateien von
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5159 und http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5930 (die als verschollen galten) nach stundenlangem suchen nun doch noch gefunden habe ... das eine soll nämlich jetzt auf leinwand, das andere voraussichtlich auf alu gedruckt werden ;) |
Ich freue mich, dass ich die Kommis zu Cyber-Girl lesen konnte...
sehr aufschlussreich...:emo_biggr Sind tolle Bilder Volker...:ok: |
Hallo Leute,
ich freue mich das mein Rechner wieder geht!:ok: Der hatte sich letzten Donnerstag einfach ohne mich zu fragen verabschiedet. Ein paar Tage ohne PS gingen ja noch, aber ein paar Tage ohne Euch Freunde ist ganz schön hart! Gruß Jörg |
na dann - immer gut zureden, dass er das nicht mehr macht.
(wenn das nicht hilft einfach drohen) ;) |
Ich freu mich auf lecker Essen, was es gleich gibt...Kartoffelbrei mit Spinat und Ei. Was schnelles für den großen Hunger *yamyam*
|
Zitat:
mit nem alten versucht haben :D |
im moment freut mich so einiges:
ich hab wochenende mein neuer rechner (i7, 3ghz) ist ne wucht, heut hat conrad-elektronik bei uns ein laden eröffnet heut abend gehen wir fein essen. das leben kann so wunderbar sein :ok: |
Freut mich für dich, dass es dir so gut geht! :)
|
Freut mich auch Frank!:ok:
Mich freut das ich meinen Rechner heute wieder von Conrad-Electronic bekommen habe! Er hatte schon wieder Probleme gemacht, da 2 Speicherships die ich nachgerüstet hatte defekt waren. Aber jetzt bin ich endlich wieder online Freunde!:ok: Gruß Jörg |
Schön dass du wieder online bist, Jörg! :)
|
Danke Niko!
Gruß Jörg |
Genau, Jörg. Schön. das du wieder in die Tasten hauen kannst. :ok:
|
ich freu mich grad mal so über ein supergeiles forum mit absolut tollen usern.
das macht äscht jeden tag spaß hier reinzuschauen und zu sehen wie geil sich diese community entwickelt - auch wenn ich inzwischen tatsächlich nicht mehr nachkomme die ganzen offenen posts und vor allem die vielen geilen bilder entsprechend zu kommentieren. und jetzt mach ich mir mein letztes bier aus dem kühlschrank auf ... morgen muss eingekauft werden :drunk: |
mach ich Udo!
Gruß Jörg |
Ick freu mir... meine Pizza ist fertig :yahoo:
|
Ich habe gerade bei Amazon heraus gefunden, dass es mittlerweile den ersten Teil von "Star Wars: The Force unleashed" doch für den PC gibt. Und nicht nur das...darin enthalten sind neben dem Hauptspiel alle bisher nur als download verfügbaren Erweiterungen plus einen extra Level. Und das Ganze sogar nur für 7,95€ von der Software Pyramide...ist das jetzt geil oder was??? :yahoo:
Boah, ich liebe Star Wars...Star Wars ist so geil, hätte Star Wars zwei Brüste und nen Finger würd ich mich scheiden lassen und Star Wars nen Ring an den Finger stecken :rotfl: |
Mich Freut 1. Das Ihr alle euch über irgendwas freut
2. Das ich nen Praktikum mache wo ich von morgends bis arbends mit Photoshop rumhantieren kann. Das ist so geil. Ganz Gnaz liebe GRüße an alle hab super laune |
dass meine drucke auf die aluplatten allesamt geil geworden sind.
|
Geil? Was hast du denen denn gezeigt? Man, du sollst sie so machen, dass sie auf ihren Betrachter gut aussehend wirken, du sollst sie nicht aufstacheln und sexuell erregen :guw:
|
Ich freue mich, dass meine Lungenentzündung ausgeheilt ist und ich wieder relativ fit bin. :)
|
Hallo Niko, warst Du krank? Das hab ich garnicht mitgekriegt. :sorry:
Dann freu ich mich, dass es Dir wieder besser geht. LG Bärbel |
Das freut mich auch Niko, das Du wieder fit bist!:ok:
Gruß Jörg |
Das freut mich auch, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen...:ok:
|
Danke euch! :)
Heute freue ich mich, dass sich mein Kater in Grenzen hält. - War gestern in meiner Lieblingskneipe, habe Gitarre gespielt und gesungen, und bin erst um 4:00 Uhr ins Bett. ;) Moin übrigens! :emo_biggr |
Wie heißt es so schön...
"Nur die Harten kommen in Garten"!:emo_biggr Hast wohl was nachzuholen? :ok: |
Ja Ina! War psychisch ziemlich fertig in letzter Zeit.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen und wie sagte schon mein Opa: " Spaß muss sein, auch bei der Leich, sonst geht keiner mit"! :emo_biggr |
Ist mir nicht unbekannt, man muss immer positiv denken,
dann geht es weiter, auch wenn es manchmal schwer ist. :ok: Ganz wichtig sind Menschen die einem gut tun, dass ist oft die halbe Miete.. |
Mich freut es gerade, das dieses Wochenende höchstwarscheinlich endlich mal so läuft, wie es soll & vorallem, dass ich heute Abend endlich mit meinen neuen Bild anfangen kann :)
|
Ich freue mich über meine neuen Festplatten. :)
Eine SSD für das Betriebssystem von OCZ und eine 2 TB fette von Western Digital. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von mir für mich. :D - Der Performanceschub der SSD ist schon gewaltig! |
Die Weihnachtsgeschenke, die man sich selbst schenkt sind doch die Besten :emo_biggr
Hab´ auch grad meinen alten Röhren-TV gegen so ´nen LED-Flat ausgetauscht und gleich noch ein Bose-Soundsystem dazu spendiert :ok: Freu ich mich voll fett drüber :sunny: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |