![]() |
Dolle Idee. :ok:
Und: Das dürfte das erste MWD sein, das es in den Header geschafft hat!! |
Wenn Bohne mal zeit hat... Ich hätte da noch nen Wecker. Ich spendier ihm auch ne ganze Kartusche skf lget2. Falls seine Gelenke mal quietschen.
|
Tolle Idee Volker. Da hast du wieder deine ganze Kreativität spielen lassen. :ok:Gefällt mir.
Einen Wecker zum Kaputhauen habe ich nicht. Meine biologische Uhr, die Gott sei Dank noch gut funktioniert, gebe ich nicht her.:emo_biggr |
KRACKS! :emo_biggr
|
Bohne ist mir zu traurig.
Ich hab Angst, dass er das psc zerdeppert. |
Nu ist der Bohne richtig befreit. Jetzt hat er ne Menge Zeit um sich auf Valentinszeit vorzubereiten.:ok::yahoo:
|
Hi Völker,
aaaaaah es kommt der Frühling. Schenk mir neben der Sonne noch etwas wärme und ich bin rundum glücklich. |
:clap:
Baby Bohne ist ein Junge, oder? |
Oh, wieder was neues aus der Bohnefamilie? Schön, dann kann der Frühling auch kommen.
|
Oooh, wie schön. :clap: Ich leg mich gleich dazu, die Sonne genießen.
![]() |
Zitat:
|
Wart du nur, ich komm gleich durch die Leitung mit meiner Peitsche... :peitsche: ... :tease:
|
Wie's aussieht, schippert Familie Bohne grad ab in den Süden, um Urlaub zu machen. Hach, ich will auch mit. ;)
Schön gemacht, Volker. :ok: |
Böötchen scheint ja groß genug zu sein.
Also steht zu vermuten, dass wir sie nicht irgendwo retten müssen. Gut gemacht, Volker. :ok: _______ Kurios: Mein Rechtschreibprogramm meckert "Böötchen" an. Als Vorschlag kam dann u.a. "Böhnchen". Irgendwie passend. Nur die Frage: Woher kennt mein Rechtschreibprogramm Fam. Bohne? :nixweiss: :emo_biggr |
So, mir scheint, Bohne hat genug vorm Urlaub am Meer und kraxelt jetzt in den Bergen rum. So einen langen Urlaub sollte man haben. :emo_biggr Viel Spaß in den Bergen, Bohne. ;););) ------- Zitat:
Dein Rechtschreibprogramm meckert zurecht: Korrekt wäre Bötchen (wobei m.W. auch Bootchen geht). In der Verkleinerungsform gibt's jedenfalls kein Doppel-ö. Es gibt auch kein Häärchen oder Säälchen, sondern nur Härchen und Sälchen... deutsche Sprache, schwere Sprache. *klick* |
Zitat:
Klasse Header, Volker. :ok: |
... und den "Blutmond" hat er sich auch angeschaut, wie mir scheint. :biggrin:
![]() |
Uiii, es herbstet im Forum sehr. Der Bohne ist zum Nachtschwärmer geworden: ist mondsüchtig und feiert Halloween :emo_biggr:emo_biggr:ok:
|
Sehr schön gemacht, Volker. :ok:
|
Wenn man nur alles mit so hübschen Blättern zudecken könnte.
|
|
Gib's heute Kürbissuppe? :emo_biggr
|
Auf den ersten flüchtigen Blick dachte ich, Bohne hätte bereits die Silvesterraketen aufgebaut. :rofl:
Aber dann hab ich erkannt, dass das sein ganz spezielles Adventsgesteck ist. :D |
ganz modern, mit led, damit das forum etwas weniger strom verbraucht :emo_biggr
|
:emo_biggr
|
Ich habe auch erstmal gedacht, dass der Volker schon an Silvester denkt :emo_biggr:emo_biggr
Coole Idee mit stromsparen :ok::ok: |
Die beiden letzten sind mal wieder klasse.
|
Ich glaub die family is in Deckung gegangen als Bohne zum Schalter is. ;)
|
Ohh...hatte jetzt auch gedacht, jetzt schon Silvesterraketen? :)
Da muss man schon genauer hinschauen. |
Oha, Bohne hat auf Kerzen umgerüstet. Das sieht jetzt wesentlich kuscheliger aus.
|
Da muss ich Kai Recht geben.
Schöner Atzventzkrantzkertzenglantz. :biggrin: |
Wenn Bohne so weitermacht, dann sind am 4. Advent wohl die Kugeln dran, oder? :emo_biggr
|
Die haben ne Lunte - so geht Bohne direkt vom vierten Advent in die Silvesterknallerei über.
|
Nee, nee, nee, zuerst werden die Kugeln an den Weihnachtsbaum gehängt. :D
|
Zitat:
Aber du spinnst. Dann geht ja der Christbaum mit hoch. |
Zitat:
Zitat:
|
Immerhin steht der Christbaum schon neben den Kerzen.... :whistling:
|
Wie hieß das noch?
Advent, Advent, der Christbaum brennt. :-) |
- Maaamaaaa! Der Christbaum brennt!!!
- Das heißt "Der Christbaum leuchtet!" - Oh, jetzt leuchtet der Vorhang auch! :emo_biggr |
:rotfl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |