![]() |
GMoin zusammen.
Danke Conny, ich nehme mir mal was. Tee für Sinux hinstell. |
Moin Moin :)
|
Morjen, bin schon mit dem Hunde ne Runde um die Häuser geflogen. Der Wind ist häßlich.
|
Guten morgen Freunde der Sonne :)
|
Guten Morgen!
|
guten morgen zusammen
habt einen schönen Tag |
moin....
|
Morgääähn zusammen.
Kaffee *such* |
Guten Morgen. Heute war das Wasser im Hallenbad 27° und ich bin beim Schwimmen ans schwitzen gekommen.
|
malzeit....das wäre mir zu warm.
eben einen eimer salzheringe bekommen. hab die viecher schon gewässert. morgen mach ich davon marinierte heringe und als brotaufstrich häckerle :yahoo: |
Zitat:
![]() |
*lööööööööööööööööööööööl*
uddo...den smilie hab ich noch nie gesehen :ok::ok::ok::ok: |
hab ich auch. und danach was zum Umspülen.
![]() ![]() |
Zitat:
|
Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu
wünsche einen guten Morgen und macht Euch keinen Stress bei dem S..wetter. Ach ja, Frühstück ist fertig |
moin.... s..wetter???? bei uns ist es noch trocken und 4°c. perfekt, um einmal um hafen zu laufen.
ich denke mal, dass es am wochenende schneien wird *hüpfhüpf* |
Moin zusammen. Ich nehme mir mal nen Kaffee, Conny.
Danke *schlürfff* Schneeeee... :-) Ich verkiech mich wieder ins Bett. :( Wünsche euch aber nen schönen Tag. |
Guten morgen! :)
Danke für den Kaffee. :cfe: Unter der Woche ausschlafen ist doch was schönes, wenn man schulfrei hat. :emo_biggr |
Tach zusammen. otzsmilis habe ich einige zu bieten. Volker nim Dir einen davon. Die sind für mich persönlich erstellt worden von einer lieben Freundin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
juhuhhhhh marinierte heringe sind im kühlschrank. dazu gibt es
nacher pellkartoffel. sowad von legggaaarr...ach ja, und häckerle auf schwarzbrot hab ich schon vernascht. ist wie zucker an titt :ok: |
Was zum Henker ist häckerle? :fragen:
Ich dachte immer alles mit "le" kommt aus dem Schwabenländle. |
Häckerle ist so ne Art Heringssalat
Kenn ich von meiner Oma, die kam aus Schlesien :emo_biggr |
jo conny, ich kenn das och von omma....die is von schlesien nach bayern geflohen.
häckerle kenn ich so: salzhering, fetten speck, zwiebel, brot. und alles abwechselnd durch den fleischwolf. der is och von omma. also noch einer mit kurbel, den man an tisch klemmt. der udo kenn och gar nüscht :nixweiss: |
Dat hört sich an wie Labskaus
![]() |
das och ma wieda ne idee....nen schönen labskaus. abba ohne rote bete. die mach ich nich :notok:
|
Guten morgen
|
moin bläcki....wad is denn mit den anderen? sicnd die auf montage??
*türchenvonudoskalenderöffnet* und wad is mit tee? :whistling |
ist doch alles schon vorbereitet, nen ausgiebiges Frühstück
greift zu. Aber...ich glaub ich leg mich wieder hin, hier stürmt und regnet es. Am besten die Bettdecke über´n Kopp..brrrrr |
*connyannefüssekitzelt*
nix weiter pofen. raus aus den federn und ab an deich. büschen wind umme nase pusten lassen :ok: |
ach neeeeeeeeee...nich kitzeln
muss nur noch meine Gummistiefel holen, dann komm ich *lach* |
gummistiefel?? bin doch kein touri :motz: und och noch den friesennerz wa *vogelzeigt*
wenn schon stiefel, denn zieh die schwarzen hohen geschnürrten an *lechts* |
Moin ihrs ...
Käffchen schnapp, Tablette nehm und wieder ins Bett verkriech. |
Juten morjen. Für die Hunderunde waren Gummistiefel nötig und jetzt beginnt es etwas windig zu werden.
|
Mal ne Kanne Kaffee hinstellen.
Moin zusammen und ein schönes Wochenende. |
moin leute....allen einen ruhigen 4ten advent. ich stell mal ne kerze für josef ins fenster.
wollte eigendlich im umland auf einen weihnachtsmarkt. aber eben lese ich, dass die geschäfte da auch auf haben. ist doch zum kotzen. mir tuen die verkäufer echt leid. muss mann denn auf einem sonntag einkaufen? *kopfschüttelt* |
Zitat:
Schade, dass nicht jeder so denkt. Guten Morgen an alle |
ich weiss noch, als das alles anfing. damals hieß das: langer samstag.
da hatten die läden bis 16:00 auf. das ging ja noch. später dann bis 18 uhr. aber nur alle 4 wochen und an den advent-samstagen dann kam der scheilado die geschäfte waren um 18:00 leer, mussten aber bis 20:00 aufhaben *vogelzeigt* meine tochter arbeitet bei mediamarkt. sie muss um 9:30 da sein. mit fussweg und buss ne halbe stunde unterwegs. da weihnachten, macht der laden erst um 20 uhr zu. wenn sie glück hat, ist sie nach 12 stunden wieder zu hause. abens um 21 uhr. da könnt ich kotzen. ehrlich. heilig abend muss sie wenigstens bis 16:00 arbeiten :notok: |
Moin zusammen!
Jau kenn das auch, bin ja auch im Verkauf tätig, an den längeren Öffnungszeiten kommen die, die sowieso Freitagmittags heimgehen, die habens dann Samstag um 17Uhr notwendig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |