![]() |
Je oller, desto doller :D
*schnüff* Mittlerweile bin ich auch eine Altersstufe gerutscht... 47:schleuder |
Sei nicht traurig lanske, das Leben ist auch mit 55 noch ganz toll, interessant, erotisch, und ab und zu sogar einfach Geil. :emo_biggr
|
Damit habe ich kein Problem.... so gar nicht, aber hinterher..... *sfg*
Bisher hat mich jeder neue Lebensabschnitt überrascht mit neuen, einfach nur unglaublich schönen Erfahrungen. Sollte das irgendwann einmal aufhöre, bin ich reif für die Kiste... |
Ich denke, man ist selber seines Glückes Schmied. Man darf nur nicht die Augen verschliessen und denken, dass früher alles besser war.
Offen sein und sich auch für neues interessieren, das ist glaube ich die Zauberformel. |
Oder schlichte Akzeptanz, in sich selbst ruhen und zufrieden sein mit der Gesamtsituation.
In jungen Jahren sucht man..... wonach nur..... wenn man älter wird, weiß man, daß man nur in sich selbst findet, was man in jungen Jahren woanders gesucht hat ;) |
Zitat:
Stimmt! Gruß Jörg |
|
Jau, das ist ja geil...wobei das sicherlich nicht nur auf die PSC'ler zutrifft. Wobei, auch wenn ich erst 26 bin...laut dem Bild bin ich schon über 30. ;)
|
Also bei mir passt das sehr gut! :ok:
|
Bastian.... Ausnahmen bestätigen die Regel...:emo_biggr
Von Ü30 aus gesehen gibt es bei mir manchmal ne Woche, dann ist ständig Freitag... :rotfl: tuffenuff... na dann bist du im normalen Bereich... :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |