![]() |
Zitat:
|
Zitat:
------------ Ah jetzt ;) ich kenns so, das das so angegeben wird: #1 .......... Post 1 könnte auch dein erstes posting sein |
Seite eins Posting #1 :emo_biggr
|
karte ist angekommen.
es ging auch weniger um die mail-adresse als um probleme die mail generell raussenden zu können. jetzt hats funktioniert und ist im contest-postfach eingegangen. ja, da haben wir noch was vor uns mit der auswertung ... bisher 28 karten eingegangen :ok: |
Ich glaube da kommen noch einige!
Also ich drücke Euch allen die Daumen denen die mitmachen und denen die bewerten müssen!:ok: Gruß Jörg |
Soo.. meine Karte müsste jetzt auch eingegangen sein ^^
Da stecken zwei Tage Intensivstarbeit drin :emo_biggr |
Intensivstarbeit hört sich vielversprechend an :D
Ich freu mich auf die Auswertung :D:D:D |
Schade, wahrscheinlich bekomme ich die Auswertung nicht wirklich mit, bin ab SA, 31.07. im Urlaub - und ich glaube bis dahin ist noch nicht alles ausgewertet, oder??? :rolleyes:
|
ne vermutlich nicht, aber du kannst das natürlich nach deinem Urlaub nachlesen ;)
|
Naja, das ist ja klar. Vielleicht nehme ich meinen Lappi und den I-Net-Stick mit?! Mal sehen.
Außerdem möchte ich am 30.07. hier selbst einen Wettbewerb starten - Volker habe ich schon in Kenntnis gesetzt. :goldcup: Apropos Volker... @Volker: kannst du mir per PN mal deine Telefonnummer übermitteln, damit ich dich bzgl. des Wettbewerbs morgen anrufen kann??? Danke. Ich schicke dir sorgfalls meine auch per PN. Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |