![]() |
Guten Morgen Freunde! :)
|
moin leute....ach war das herlich.....gestern abend spontan den holzkohlegrill klar gemacht.
es geht doch nix über ein schönes bauchleisch oder ne leggere bratwurst vom holzkohlegrill :ok: |
Moin zusammen
Frischer Kaffee und Tee für Sinux steht bereit. |
moin und danke fürn tee....
man, gestern lief mein handy nicht richtig. alles neu gemacht. war das ne arbeit. nu noch die restlichen einstellungen und alles ist wieder jungfreulich :emo_biggr |
Guten morgen Leute. :)
Freitag beginnen die Abiturprüfungen und ich werd vorher natürlich nochmal schön erkältet. Zum Kotzen! :notok: |
ich sach nur : grog. :emo_biggr
|
Ob der unbedingt förderlich beim Lernen ist. :emo_biggr
Naja, erstmal bisschen ausruhen. |
|
Moin zusammen und Glückwunsch, Josef.
Hier bei uns sind weit und breit noch keine Knospen oder ähnliches zu sehen. :( Tässchen Tee zu Sinux *schieb*. |
Guten morgen :)
|
Moin Guido - alte Socke! :D
|
moin :ok:
|
Guten Morgen liebe Freunde. Heute bin ich gut gelaunt, Oma ist endlich im Altenheim , jetzt kann sie gucken was sie will
![]() ![]() |
Alte Socke?? Hehe ^^ junge Socke ;)
|
Im Altenheim kann man sich selbst etwas kochen? Scheint ja ne tolle Einrichtung zu sein :cool:
|
zumindest hat sie ihren Kühlschrank mitnehmen dürfen und sich so unabhängig von Abendessenzeiten gemacht.Auch so durfte viel von ihren Möbeln rein, so das sie sich wohl fühlt.
|
Ich lasse mal einen "Guten-Morgen-Gruß"hier.
-1°C im schönen Siegerland, aber die Sonne scheint schon recht warm. Frischen Kaffee und ein Tässchen Tee (mit Grog) für Sinux. ;) |
![]() Guten Morgen, schon 15° und 10Km mit dem Rad zurück gelegt. Bald werden wieder längere Touren möglich sein. Die Zeit mfür langes Schlafen ist jetzt vorbei ![]() |
malzeit leute.....mensch klaus. man macht doch keine grog in tee :motz:
man macht rum in tee. kennst das grogrezept nich?? rum mut, zucker kann, water bruuk nich :emo_biggr |
Guten Morgen zusammen.
Mensch Sinux, da habe ich mich doch glatt im Fläschchen vergriffen. :-) Schönes WE allen. |
![]() |
12:46 und du sachst guten morgen??? um 12 uhr heulen bei uns die sirenen.
da gibt es nen sirenenschnaps :emo_biggr also malzeit leute... |
moin frühaufsteher....kaffe, tee und alles andere steht auf dem tisch.
46 zöller ist vorgewärmt, anlage ist an...um 7:00 ist start *hüpfhüpf* |
Moin zusammen, denn mal viel Spaß Frank (Sinux):ok:
|
danke, peter....hab ich auch schon. schuhmacher ausgeschieden :ok:
|
Schade, hat so gut angefangen. Aber wenn man nur Automatic fährt, verlernt man schnell das schalten
![]() ![]() ![]() ![]() |
moin leute....*brötchenauspackt*
heit ist frühlingsanfang *kaffeekocht* trotzdem haben wir zur zeit nur 3° gestern waren sogar noch die scheiben vereist *teekocht* |
Juhu, 15Km mit dem Rad bei herrlichem Sonnenschein( leider nur 7°) Frühling fängt schön an.
|
Kaffee *such*
Mörgääähnn... zusammen. :-) Mist, ich glaube fast, ich sollte mal so langsam meinen Winterschlaf beenden. :rotfl: |
Tach ihr Langschläfer, vieleicht kann mir jemand nen Tipp geben, ich such für unser Hundeforum ein Abstimmungstool, wo Bilder gezeigt werden und jedes Mitglied kann jeden Tag eine Stimme abgeben( 24std. Reloadsperre) und wer am Monatsende die meisten Stimmen hat, hat gewonnen. Bis jetzt hatten wir was von Kingtools, aber das fällt immer häufiger aus oder die Sperre ist nach 1 Klick für den ganzen Monat zu.
|
was heisst hier ihr?? ich war pünklich wie immer da :emo_biggr
für dein tool hab ich keine ahnung. solltest ylloh ansprechen. der ist doch fürs technische zuständig, oder?? |
Vieleicht wirds ja von jemand gelesen, der einen kennt, der einen kennt, der sowas weiß :-))
|
moin *bibber* kalt in schlicktown. vor allem bei mir inne bude.
heizung ist in den streik getreten. kein warm wasser, keine heizung...... der freundliche kommt gleich. :ok: |
Morjen. Hier auch Heizung nicht geladen, der Aussenfühler hat wohl gestern zu viel Sonne bekommen und meint es reicht noch. NSH ist der größte Mist.
|
malzeit....heizung provisorisch klar gemacht. rest freitag.
tja, josef. mit deiner heizung würde ich irre werden.... |
moin leute......
gleich kommt nochmal der heizungsmensch und baut noch ein teil ein. anschliessend geht swohl ab nach bad meingarten. die sonne strahlt jetzt ja schon vom himmel.... |
Guten morgen :)
|
moin bläcky. alter schwede....lange nix von dir gelesen :clap:
|
Einen wunderschoenen Guten Morgen ihr Lieben.
|
Morjen, Grill schon vorbereitet? Das Wetter schreit förmlich danach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |