![]() |
malzeit...na klar ist der grill bereit. ich hab immer kohle und anzünder griffbereit.
wir kennen kein an oder abgrillen. ganz oft wird spontan gegrillt :ok: |
Moin zusammen.
Grillen? Nein Danke. Habe seit gestern ziemlich böse Kopfschmerzen und liege eigentlich flach, aber nur liegen geht ja auf Dauer auch nicht. |
magst du kein gegrilltes?
man, mit deinen kopfschmerzen ist ja auch grosse kagge.... |
Moin zusammen !
|
moin.....tisch ist gedeckt...10:00 ist start :ok:
|
Guten Morgen PSC Freunde, hoffe wohl geruht zu haben!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!:ok: Was heißt um 10.00h ist Start, das heißt "o`zapft is!":emo_biggr |
*löl*
jo, da haste eigendlich och recht. aber die zeiten sind vorbei. das hatten wir mit 8 mann vor jahren gemacht. immer zum start getroffen. egal, welche uhrzeit. da gab es so manchen krach mit der holden :emo_biggr |
Tach zusammen. War ja nix mit 10°° Rennen gucken, das war ja eine Katastrophe. Freu mich nachher bei einem kühlen Gaffel Kölsch ( und ein Eierlikör) auf FC gegen Dortmund. Die blöde Zeitumstellung hat mich in allem behindert, es wird alles was später.
|
jopp...ne katastrophe war das rennen.... aber egal...es sind ja noch ein paar rennen.
fussball ist nix fürn sinux...abber nen klötenkööm ist ne starke idee :ok: |
Guten Morgen zusammen und bevor wir hier noch verhungern und verdursten,
stelle ich mal frischen Kaffee (Tee für Sinux) hin und Brot, Aufschnitt, Käse und Frühstückseier. |
na edlich stehst du mal auf :motz: muss hier stundenlang auf meinen tee warten.
das muss nächste woche aber anders laufen :emo_biggr moin an alle... |
Wie wärs mit selber machen? :motz2: :bleh:
Jo war die letzten Nächte immer wach, nach dem Migräneschub letzte Woche. Das mit der Umstellung Nacht / Tag klappt leider nicht so gut. |
war das nicht so, dass du nächste woche auch irgendwo anfängst??
|
Tach zusammen, es wird schon wieder kühler. Auf dem Fahrad brauchte ich ne dickere Jacke.
|
malzeit...jau, josef...bei uns weht ein eisiger wind. ne digge jacke ist zur zeit pflicht.
|
Zitat:
Geh mal im "Was freut euch gerade"-Thread nachlesen, wer das ist. :bleh: Jetzt aber schnell :guw:. Hallo Josef. |
jaja....ich werd alt :whistling
|
Willkommen im Club. :-)
|
wegen deiner migrähne:
der freund meiner tochter hatte auch immer schmerzen und musste tabletten schlucken. seit ca einem halben jahr hat er keine tabletten mehr genommen. und nur 2 ganz leichte anfälle gehabt. er ist in eine andere umgebung umgezogen :ok: |
Na super für ihn. :-)
|
ja, freue mich auch. manchmal liegt das problem sehr nahe.
ich kann mir deine schmerzen nicht wirklich vorstellen. vor allem die seelischen. ich hatte ne zeitlang dolle kopfschmerzen und war sehr lichtempfindlich. aber eben nur ein paar tage. also babykagge gegen dein mist.... |
moin leute.....man man man...draussen weht der wind in böhen.
laut themometer haben wir 7°. mein handy sagt aber auch: gefühlt wie 0° *bibbier* |
Moin! :)
|
Moin zusammen.
Hier bei uns regnet es leicht. Windig war es gestern. |
Tach zusammen. Saukalt und Nieselregen.
|
GMoin zusammen.
|
moin leute...schiet wetter in schlicktown....um 10 wird in bad meingarten das wasser
angestellt. damit die leitungen nicht kaputt frieren, wird über winter das wasser abgestellt. immer ganz witzig. alle sind im garten. richtig trubel. na ja, das eine oder andere leck werden wir auch haben :emo_biggr |
Tach zusammen. 9° und Nieselregen, da macht es keinen spass das neue Auto einzufahren. Ist aber ne echt geille Kiste. Die Start-Stopp-automatik ist stark- an der Ampel geht der Motor aus und sobald man die Kupplung tritt ist er wieder da. Das spart noch mal Sprit. Gestern den 1. Tank voll gemacht ( war ja nur ne Tasse drin) und gleich 69.-€ ärmer.Wenigstens ist er für E10 bestens gerüstet.
|
Guten morgen,
Heute Tag der Offenen tür im raubtierasyl. Im moment etwas sonnig aber nur 5 °.... grrrr Hoffentlich kommen viele besucher, 1. Aprilscherz ist vorbereitet :-) |
Moin !
|
moin zusammen
|
Moin zusammen.
Den Kaffee brauche ich heute selber ... boah bin ich müde. :nixweiss: Tee zu Sinux *schieb*. |
danke fürn tee...jopp, irgendwie binn ich och noch nich uffen damm :nixweiss:
|
Tach zusammen. Kalt aber schön, 1. Runde mit Speedy gedreht und meine Monatsbilder hoch geladen. Würde mich übern Besuch und Klick freuen
http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
Moin zusammen.
|
moin zusammen. sitze hier bei meiner integrationsmaßnahme.
macht eigendlich spass. jedenfalls besser, als zu hause aussem fenster zu linsen :emo_biggr |
Dann weiterhin viel Spaß (Tee *rüberschieb*).
|
ach du bist ja wie ne mudder zu mir....hier gibt es nur kaffee...
|
:-)=))
Na wenigstens für heute eine gute Tat getan. :-) Ich sitze hier mit höllischen Kopfschmerzen und versuche mich gerade (ich weiß, ist kontraproduktiv) mit freistellen von Objekten abzulenken. |
Moin zusammen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |