![]() |
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? *gg*
|
Oha. Big Party im Header? Feiert Bohne noch den Jahreswechsel oder schon Fasching? :biggrin:
|
Ugge, man sieht doch deutlich, dass die beiden sich verkleidet haben :drunk: ... tztztztztz
|
Ich hab mich verdurstet aufs Bier konzentriert. Da seh ich keine Verkleidung. Wenn ich mich an den Christbaum aus Gläsern erinnere werd ich das Gefühl nicht los, dass Bohne ganz schön was wegkippt.
|
der integrationsbeauftragte hat bohne geraten, sich der erdbevölkerung anzupassen ... und wie man sieht ist es ihm zumindest in manchen bereichen ja dann durchaus gut gelungen.
|
Zitat:
Ach, ich glaub ich bin auch noch nicht richtig integriert. Kann der mir mal helfen? |
Ich habe, glaube ich, mal gehört, dass sich Bayern sowieso nirgends integrieren lassen :guw:
|
Als Franke ist er ja noch nicht mal in Bayern richtig integriert... :bleh:
|
Pfrffff. Nur kein Neid, meine Herren.
|
Ach! Jetzt wissen wir endlich, was Bohne beruflich macht. :idee:
Und? Welches Modell empfiehlt er? :emo_biggr |
Zitat:
|
und café gibt's auch :bleh:
Ugge, die die FMONCK-G/A (FMONCK ist ein Zusammenschluss der Firmen Fuji, Minolta, Olypus, Nikon, Canon, und Kodak. Das G steht für Google, die die digitale Rechtee eines jeden damit gemachten Bildes weltweit automatisch erwerben und nach eingehender Analyse direkt die entsprechenden Behörden benachrichtigen, wenn notwendig. Das A kann man vernachlässigen, das bedeutet nur, dass man die Kamera ausschließlich bei Amazon bekommen kann, was allerdings nicht wirklich verwunderlich ist, da Amazon weltweit der einzige Onlinehändler ist im Jahre 2035. Im übrigen ist das Modell natürlich auch nicht wirklich relevant, da auch wie der Name schon vermuten lässt nur noch ein Kameraanbieter existiert. :whistling |
Zitat:
|
Klasse Grafik Volker!!!
|
Zitat:
|
FMONCK-G/A-RAW
|
:rotfl: Logisch, wie denn sonst. :ok:
|
Ich vermisse das Mädel, immer werden die zum Kaffee holen geschickt. :kaffeetri
|
@Volker
Genial! :clap: |
Das hatte ich vergessen, das Bild ist natürlich genial, es ging mir um das schicke Mädel.
|
Bohne ist nicht mehr im Foto-Shop? :wow: Ah, ich weiß: Er macht Osterurlaub. :idee:
Dann wünsche ich ihm viel Erholung. Er sieht schon jetzt ganz entspannt aus. :ok: |
Er angelt nach osterfischen. Oder so.
|
ja klar, karfreitag gibt's fisch ;)
|
Habe Karfreitag nichts gegessen, weil wollte keinen Fisch. :emo_biggr
Hoffentlich rastet Bohne nur dort und rostet nicht. Die Erholung hat er sich aber auch redlich verdient. :ok: Frohe Ostern! |
Wie du sehen kannst ist Bohne nicht eingerostet und ich hoffe auch, dass er dies so schnell nicht tut ;)
|
Ich weiß nicht. Der eiert ganz schön durch die Gegend. Ich dachte da müsste ein blechhase...
|
Zitat:
|
Ja Schatz, ich liebe dich auch...
|
ich glaub ja du schwindelst gerade ein wenig :emo_biggr
|
Oh, Nachwuchs. Sogar die Windel wurde nicht vergessen.
Bohne war fleissig :emo_biggr |
Zitat:
|
Mag sein, ich bin noch nicht so lange dabei und kenne offensichtlich die Familie Bohne samt ihrer Haustiere, Gewohnheiten, etc noch nicht.
Jedenfalls wälzen sie ziemliche große Eier durch die Gegend. |
Wobei das Handwägelchen aus den Zeiten von Bohnes Großvater zu sein scheint. Oder der kluge Kopf hinter Bohne kennt nix moderneres *duckundwech*
|
mit nichten herr hydro, mit nichten.
auf den alten karren wurde aus nostalgischen, dem feste entsprechenden, vor allem aber aus gründen des umweltschutzes zurückgegriffen. familie bohne hätte ebensogut dieses transportmittel (siehe anhang) wählen können. letztlich fiel die entscheidung aber auf rücksicht auf die, auf diesem planeten lebenden lebenwesen, den endlichen ressourcen und klima sowie umweltschutz, auf den alt hergebrachten karren, der lediglichmit muskelkraft betrieben wird. ich möchte noch darauf hinweisen, dass familie bohne auf keine der auf der erde vorkommenden ressourcen angewiesen ist und es ihnen dadurch wesentlich gleichgültiger sein könnte als uns, wie sie diesen planeten schützen können. ![]() |
Zitat:
ich sehe auf ihrem Bild weder Nichten noch Tanten. Aber seis drum. Es freut mich, dass unser verehrter Herr Bohne auf extraterrestrische Antriebsmittel zurückgreift. Aber die Abgase bleiben mal wieder bei uns. Egal, mehr Abgase als bei einer russischen Proton-Trägerrakete sind das auch nicht. |
Ich drücke Bohne die Daumen, das er gewinnt. :-)
|
Sieht eher nach ner Dompteur-Nummer für den Zirkus aus. Ist das das erste mal, dass Bohne samt Raumfahrzeug im Header zu sehen ist.
Kann man da nen Probeflug buchen. Scheint etwas eng zu werden. |
Bohne Skywalker im Kampf gegen Thommy Cthulhu? :gruebel:
:guw: |
Diesen Eierkocher kann man wirklich universell einsetzen. :emo_biggr
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |