![]() |
Einen schönen guten Morgen und einen sonnigen Sonntag euch allen :):drunk:
|
Moin Uwe und allen anderen.
Bei der Affenhitze bleib ich heute daheim. ;) |
Guten Morgen Freunde!
Da bleib ich auch daheim Niko, ich werde es mir im Kühlschrank bequem machen.:emo_biggr |
Zitat:
|
Schöne Grüße aus meinem Pool. Muß aufpassen, das ich die Tastatur nicht nass mache.
Bin wieder weg und nehme den Kampf mit dem Wal auf.:emo_biggr ![]() |
:emo_biggr
|
Guten Morgen euch allen und einen guten Start in die Woche :)
|
danke, wünsch ich auch allen :ok:
|
Moin zusammen! :)
|
Morgen, dem Hund ist es zu warm zum Laufen, er pennt im Schatten. Ich geh jetzt wieder ins Becken, was zur Zeit 26° hat.
|
Gibt es schon Fotos von der "Gummibärenbande" beim gemeinsamen Pool-Vergnügen? :emo_biggr
Moin zusammen. |
Die hatte ich letztes Jahr mit zum Strand nach Holland genommen, seitdem sind sie Wasserscheu. Sie haben Schmilzangst:rolleyes:
![]() |
Och... die armen... :rotfl:
Danke, Josef. :-) |
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee für alle und Tee für Sinux hin. Schönen Tag euch. |
moin klaus....danke fürn tee....
|
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee für alle und Tee für Sinux hin. Schönen Tag euch. Hoffentlich wird es heute nicht wieder so heiß wie gestern. :( |
moin ihr flitzpiepen.....aahh, wie immmer legger tee vom klaus :ok: danke dir...
|
Tach zusammen, es ist etwas abgekühlt-heute früh nur 18° Tee ist gut, heute abend bitte ein kaltes Bier.
|
Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee! :ok:
Heute scheint es ein wenig angenehmer zu werden. :) |
Moin @all.
Frischer Kaffee / Tee steht schon bereit. 13°C hier im Siegerland. |
moin ihr landratten,
bei uns ist es 15°c und leicht windig. genau so mögen es die wollschweine auf dem deich und die touries mit dem ostfriesennerz und den süd-wester :rolleyes: möcht mal wissen, wie es volker im land der grün weißen tore und zäune erganngen ist :emo_biggr *teeschnappt* |
guten Morgen zusammen. um 8°° war es nur 13° und jetzt ist es schon wieder 23°. Recht angenehm.
|
Guten Morgen und nen schönen Sonntag euch allen :)
|
Guten Morgen! :ok:
Ich stell mal Kaffee und Tee für Frank bereit. :) :cfe: |
Danke für den Kaffee, Tilman.
Mal abwarten ob er mir bekommt, da ich derzeit etwas Bauchschmerzen habe. |
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und Tee für den Friesen. Hier sind es derzeit ca. 12°C und die Sonne kämpft sich so langsam am Horizont hoch. |
Moin und danke für den Kaffee! Habe mal wieder verschlafen... :cfe:
|
Sonne verzieht sich langsam, wo bleibt der versprochene Nachsommer. Kein Kaffe gebraucht, hab mir nach der Radtour ne Flasche Buttermilch genehmigt. Schönen Tag noch.
|
Mooooiiin!
Gute Laune für alle! |
Moin @all.
Was soll ich mit guter Laune, wenn der Kaffee fehlt? Bzw. wie soll ich ohne Kaffee gute Laune bekommen? :nixweiss: :bleh: Frischer Kaffee / Tee steht bereit. Hier im Siegerland sind es ca. 20°C und es scheint wieder einen heißen Tag zu geben. |
Moin, wurde gerade vom Schornsteinfeger geweckt. :!:
Naja, hätte eh so langsam aufstehen müssen. Danke für den Kaffee. :) |
Morjen, juhu, der Sommer ist wieder da, wenn auch nur 2 Tage. Ohne Jacke Radfahren.
|
Moin zusammen, ca. 15°C un die Sonne lässt sich langsam sehen.
Frischen Kaffee und Tee für den Friesen gibbet natürlich auch. |
Juhu, es regnet. Endlich kommt der Staub von meinem Auto. Danke fürn Tee. Wenn ich jetzt einige Zeit nicht zu lesen bin, dann hab ich mich in mein neues Galaxy S3 verfangen. Ich beginne heute damit, mich dran zu gewöhnen.
|
Viel Spaß damit, Josef.
|
Hallo aus dem sonnigen Kerpen. Unser Michael liegt gerade auf Platz 3, hoffentlich hält die Kiste. Habe gerade 70 Adressen ins neue Handy eingegeben, weil die blöde Sim Karte nicht gelesen werden konnte. Hätt nicht gedacht, das ich das Teil so schnell verstehe und damit umgehen kann. Einfach spitze.
|
Guten Abend zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee f. Sinux hin. Schönen Tag euch allen. |
danke für deine mühe, klaus :ok: *teeschnappt*
|
Moin zusammen.
Ich habe mir einen Kaffee gemacht. :bleh: |
*restkaffeschnappt* pahhh...wiederliche brühe :notok:
tja, klaus, in zukunft brauch ich wohl nur heiß wasser und nen teebeutel. und licht brauchste och nich imma anlassen :whistling komisch, es hallt so im forum :nixweiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |