![]() |
Zitat:
|
muss ich mir für die 70 jetzt echt noch einen fake-account anlegen? :guw:
|
Ich hab' eben noch meine 127.000 FB-Freunde eingeladen zur Abstimmung eingeladen und Freibier versprochen!!!:guw:
|
wenn eine/r noch abstimmen würde von deinen 12334567162534 fb-freunden würde mir das ja schon reichen.
zum freibier komme ich dann auch (ohne fb) :drunk: |
Zitat:
|
Mr. Zuckerhut hilft mir immer wieder beim Konjugieren:
Ich war nie bei FB gewesen Ich war nie bei FB Ich bin nie bei FB gewesen Ich bin nicht bei FB Und das, was ich über FB's Zukunft denke, lässt sich in den bisher bekannten grammatischen Zeiten nicht ausdrücken... |
Die Namen sind ja noch immer nicht da. :wow:
Das ist ja nicht zu ertragen! :bonk: Das ist ja Psycho-Folter! :emo_biggr Vooooolkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!! Komm und erlöse uns! :biggrin: |
ugge, der 16 februar geht bis heute abend 23:59 und 59 sekunden.
also entspann dich. vor morgen wird das nix...:emo_biggr |
frank ich sachs nur ungern, aber die umfrage ist seit heute um kurz nach mitternacht geschlossen....
aber auch volker braucht mal zeit fürs atmen. ich könnte zwar namen, die ich rate einfügen, aber ich glaub das wäre nicht hilfreich, weil ich nur bei wenigen bildern einen echten plan habe :emo_biggr |
Aber da die Abstimmung bereits vorbei ist, möchte ich Bild 19 und seinem Ersteller schon mal recht herzlich zu einem verdienten und überlegenen Start-Ziel-Sieg gratulieren!
Abstimmer Nr. 70 hätte zumindest das Dilemma um die Plätze 2 und 3 verhindern können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |