![]() |
Jaaaa..... ich hab mich heute auch in den Liegestuhl geschmissen. So ein Riesen-Eis ist allerdings nicht mein Ding. Aber Bohne sei es gegönnt. :emo_biggr
|
Zitat:
|
Nichts, nur ess ich nicht oft welches (und wenn, dann nicht sonderlich viel auf einmal). Mein "Eismann" versucht immer vergebens, mir Ein- oder Zweiliter-Behälter Eis aufzuschwatzen, oder "günstig 20 Stück am Stiel".... :rofl: ... ich will's einfach nicht, weil's dann bloß zwei Jahre im Gefrierschrank liegt und dann doch zur Hälfte raus fliegt. :rolleyes: |
ich schick dir meine kinder vorbei, da biste das nach 20 minuten wieder los ;)
|
Zitat:
|
das eis natürlich :whistling
|
:emo_biggr
|
Ei guck! :) Herzlichen Glückwunsch an Bohne Junior zur Einschulung! :clap:
|
Keine Schultüte? Naja, rentiert sich wohl nicht: erster Schultag = neue Firmware aufgespielt, Simulationstests durchgespielt, fertig, Abschluss erreicht. :D
|
Lol.
Ich klicke auf einen Thread mit dem Titel "Gedööns im Header" und lande auf Seite 61 wo keine Spur von Gedööns zu finden ist. Ich habe die leise vermutung das ihr euch ein wenig vom Thema entfernt habt :) |
wieso, im header ist ab und zu immer mal wieder neues gedööns zu finden. und das ist noch immer so, selbst auf seite 61 ;)
|
Bin zwar erst auf Seite 16, aber es ist mal wieder klasse, das Gedööns. :-)
|
Nachdem der Adventskalender komplett geöffnet und auch die Weihnachtsfeier vorbei ist, kann Bohne die Jahreswende offensichtlich kaum noch erwarten? :biggrin:
|
Ja, dieses Jahr kann man wohl wirklich nur noch so schnell wie möglich absch(l)ießen... :D
|
Mal wieder ein schönes "Gedöns". :clap:
|
Na, wie's aussieht, isser gut im neuen Jahr angekommen. ;)
|
Aber nur weil die 7 die 1 stützt, sonst wäre er wohl platt.
|
*Pruuuust*..... :rotfl:
|
Die Neujahrsparty hat Bohne jetzt überstanden - aber der feiert ja schon wieder! :wow:
:drunk: Ich glaube, der hat ein paar Schnapszahlen gefunden. :tease: |
Der scheint Ugge so langsam Konkurrenz zu machen, beim Saufen. :rotfl:
|
Nigs da, allles :drunk: meinsss, ich will ssssofortt ein paaar Ssssccchhhnabbbssssssssahlen haben... hips .... :drunk:
:tease: :bleh: |
Dann achte mal auf duddlhofer oder so. :whistling
_______ P.S.: Der Header ist mal wieder schön gelungen. :ok: |
Schön, dass im Header Ostern geworden ist. :D ![]() .......................... ![]() .................................................. .........[ ![]() |
Sucht Bohne den Rest seiner Familie zwischen den Eiern? :-)
|
Was Bohne jetzt macht, gefällt mir. Ich muss das auch mal ausprobieren. :biggrin:
![]() |
:rotfl:
|
Bohne hat ja ein Leben ... :-)
|
... tja, die Hitze hat ihn offensichtlich aus seiner Hängematte und in die Fluten getrieben. :emo_biggr
|
Mein erster Gedanke: Hoffentlich rostet der nicht. :emo_biggr
Mein zweiter Gedanke: Sieht mal wieder klasse aus :ok: (Ob Bohne tauschen mag?). |
Big Party? Die Hemmschwelle scheint ja schon ziemlich weit unten zu sein... :rotfl:
|
Schick, der neue Header!
|
Eher frech, der neue Header. :biggrin:
|
Zwischenzeitlich war ein anderer zu sehen. :nixweiss:
|
Sorry, da haben Volker und ich zum genau gleichen Zeitpunkt Aktionismus gezeigt. Volkers ist nun wieder drin (ist Hoheitssache ;))
Danke, dass meiner gefiel ;) |
Ach so. :D Na, vielleicht "darf" deiner nach der Fastnachtszeit nochmal 'nen Anlauf nehmen... ;)
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz: Sieht toll aus! |
Oooh, Bohne hat schon Frühling! Grünes Gras, Narzissen und viele bunte Ostereier. Hach ist das schön... das hätte ich jetzt auch gerne.
![]() |
Dabei ist Weihnachten doch gerade erst vorbei.
|
Zitat:
|
Zitat:
:rotfl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |