![]() |
Morjen, 4°+ und Sonnenschein. Hund hat wieder Freude beim Laufen. WLan war mal wieder weg und mußte neu geweckt werden ( Beim Router vom rosa Riesen muß ich das ca. jeden 2. Tag) Das ist spannend, wenn man mit dem iPad arbeitet was nur Wifi hat.
|
Ich wünsche mal mit frischem Kaffee und Tee
einen schönen Guten Morgen. |
moin klaus, danke fürn tee. verdammt ruhig im psc, oder?
ich hatte eigendlich gehofft, dass wieder mehr leben ins forum kommt. schade, ne zeit lang sah es auch so aus. na hauptsache, wir können noch tee und kaffee zusammen trinken :drunk: |
Ich kann auch noch :-)) Morjen, bei 11° fast ins schwitzen gekommen und Wauwi hat schon gehechelt. Aber wir wollen es ja so. Nächste Woche soll es wieder runter gehen, Mist, ich will nen Kurztripp an die Nordsee machen- Abstand von der Beerdigung gewinnen, die nächste Woche auf dem Programm steht. Brauch jetzt mal was härteres wie Tee oder Kaffee.
|
verdammt *schnellinnekücherennt* ganz vergessen, tee und kaffe klar zu machen.
also bleibt noch büschen inne falle, bis der mist durchgelaufen ist :bleh: |
Na geht doch. :bleh:
Moin Frank und Danke für den Kaffee. *schnapp* Ich wünsche Dir nen schönen Tag. |
moin klaus, den schönen tag werd ich haben. gleich eben in bad meingarten fahren,
und nach dem rechten sehen. anschließend schön brunchen..... |
Guten Morgen zusammen.
Ich tische mal frischen Kaffee / Tee auf und wünsche allen einen schönen Tag. |
ja, das wünsch ich dir auch, klaus. danke fürn tee.
bei uns ist es ganz schön windig. und richtig kalt.... |
Moin!
Danke für den Kaffee! Hier auch wieder alles grau, nass und kalt. :( |
Danke Klaus, bei den Temperaturen kann man wieder was heisses vertragen. Hie ist gerade son Nieselschnee.
|
Boah... da hat der Friese meinen Kaffee wieder vergessen. :-)
Hallo zusammen. Kaffee / Tee hinstell. Hier hat es heute Nacht und heute früh nochmal so richtig schön geschneit. Momentan sind es etwa -5°C bei uns. |
Verdammt, wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich das Gefühl, gleich ist Weihnachten. So sah es heute früh vor meinem Fenster aus.
![]() |
moin leute,,,,*schnellteeundkaffeemacht*
|
Kaffee *schnapp* und *schlüüüüüürfff...*
Moin und Danke, Frank. :-) Bei ca. -10°C kommt der Kaffee gerade richtig. :ok: |
moin leute....-5"C....gefällt mir gar nicht. und die wollen am 23 in bad meingarten
das wasser anstellen. hoffendlich ist der frost dann schon aus dem boden :rolleyes: kaffee und tee stehen bereit. bedient euch. |
Moin zusammen.
Kaffee schnapp. Danke Frank. Du kannst Dich doch freuen, bei-5°C. Hier sind es -11°C ... herrlich. :-) |
Moin zusammen.
-2°C und teilweise bewölkt. Ich stelle mal frischen Kaffee / Tee hin. |
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Hier sind es -3°C aber fast keine Wolke am Himmel. Wird ein schöner Tag. :) |
*teeschnappt*
jau, bei uns knapp über null und schneeregen.... |
Morgen. Hier an der Nordsee ist es plus 5 Grad und es wird heller. Ich sehe gerade was blaues am Himmel.
|
wo biste denn anner nordsee?
|
in Kamperland,Zeeland. An der Osterschelde. Nach dem Beerdigungsstress von letzter Woche erholen wir uns hier gut. Hab grad 80 Mails weg gearbeitet und bekomme jetzt den Labbi ausgemacht. Bis später :-))
|
man, wenn ich nordsee lese, denke ich immer, dass es gleich um die ecke ist.
du bist aber verdammt weit von mir entfernt :emo_biggr erhohl dich gut. |
moin ihr flitzpiepen. ich mach mal tee und kaffee. klaus pennt wohl mal wieder.
der tag fing so gut an und dann muss ich etwas über "faule schweine" lesen. und schon ist der tag für mich gelaufen...... |
Moinchen..
Hat mal jemand einen schnell helfenden Tip gegen Sodbrennen? |
Zitat:
|
@Udo: Wie... das Zeug aus der Flasche?
|
kannst och nen brühwürfel lutschen.....*wechlach*
zirkulin magentabletten marktkauf, rossmann, ihr platz, combi. die nehm ich immer und die helfen sehr schnell. |
Da kann ich grad nicht hin. Andere Hausmittelchen vielleicht noch?
|
Zitat:
@Frank: Du trinkst ja Grog gegen Sodbrennen. :bleh: |
genau, udo, sogar ohne wasser :emo_biggr
|
Tach zusammen. Heute Mistwetter. Nur 4 Grad und eben flogen ein paar Schneeflocken vorbei. Hab noch einige Dosen vom guten Kölsch dabei um das Wetter mit anderen Augen zu sehen :-))
|
Moin zusammen und Danke Frank, für den Kaffee, vom 20.03. :-)
|
alter, geh kaggen :emo_biggr
ich hab noch son mänchen im kobb, der da middem hammer bummert :!: |
Tja... wer saufen kann, der ... :guw: :-)
|
So, wieder daheim. Hier ist es ja noch kälter. Haben wir März oder hab ich mich verkuckt? Ich brauch was heißes.
|
*ausdembettgefallen*
moin ihr langschläfer. ich werd kaffee und tee zubereiten. heute wollen die in bad meingarten wasser anstellen. meine wasserleitung liegt knappe 22 cm in der erde. wir haben zur zeit -6°c. das wird wohl nix mit wasser anstellen. |
Guten Morgen...
NUR 22 cm in der Erde? Wo gibt's denn sowas? ;) |
in bad meingarten. steht doch da :drunk:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |