![]() |
Das heißt, ihr steht im Winter immer auf dem Trockenen?
Dann geb ich mal ne runde warmen Kakao ![]() GBPicsOnline.com - Heiße Schokolade GB Pics für Jappy |
Moin ... Restkaffee *schnapp* ...
/edit: Danke für den Kakao, Josef. Den hattte ich eben glatt übersehen. :-) |
moin ihr flitzpiepen......
ich mach mal tee und kaffee. da wird zumindest klaus sich drüber freuen. ansonsten komm ich gar nicht nach, die ganzen neuen beiträge zu lesen. ist ja der hammer. na ja kriesen gibt es überall :whistling |
Wenn auch mit einem Tag verspätung, aber der Klaus freut sich, Frank. :-)
|
wir müssen den April mal so richtig begrüßen, dann wird er vieleicht den fiesen März ausbügeln.
![]() GBPicsOnline.de - April GB Pics |
Dann doch lieber Schnee @Josef. :guw:
Moin zusammen. Ich stelle mal schnell frischen Kaffee hin und nen nen Tee2Go für den Friesen. :-) |
Moinchen... ich biete warme Milch mit Honig an.. Wer mag? Da kann man schön drauf schlafen. :D
|
Dafür habe ich hier Schlaftabletten auf pflanzlicher Basis. :-)
|
Solange es mit heißer Milch und Honig klappt, verzichte ich gerne auf Tabletten jeglicher Art. ;)
|
Ich hab Schlaftabletten aus Gerstensaft, wenn ich da abends ein paar von nehme schlaf ich wie ein Murmeltier. Heut ist es trocken und muggelige 5°, ich war schon ohne Jacke auf dem Hof und hab ein paar geschenkte Tagetes eingesetzt.
![]() GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Pics für Jappy |
mal allen einen schönen guten morgen. *teeundkaffeekocht*
|
Tach zusammen. Tee schmeckt jetzt gut, gerade Radtour gemacht und Hunderunde gedreht. Sonne, aber nur 14°
|
Zitat:
Wie gehts? Kaffee *schlürfff* |
moin klaus *teeundkaffeekocht*
mir gehts zur zeit sau gut. komme aber nicht dazu, etwas mit grafik zu machen. und hier ist eh tote hose. ich hab auch keinen bock,beiträge zu beantworten, wo bilder auf anderen servern hochgeladen werden. und von vielen bekommt man nicht mal ne rückmeldung. sowas macht keinen spass mehr. aber egal, ich hoffe, dir gehts auch so einigermaßen. |
Kaffee *schnapp* :-)
Danke Frank. Gut wäre falsch ausgedrückt, aber es muß ja irgendwie. Mal abwarten, habe am 15. einen Termin fürs MRT. Schönen Sonntag noch. |
Wir haben bis jetzt auf Sonne gewartet und sind nun ganz trotzig ohne Sonne spazieren gegangen.Der Hund wollte nicht mehr warten. Klaus, viel Glück beim MRT
|
Danke Josef.
Da wird sich nur raus stellen, ob Gut- oder Bösartig. :nixweiss: Ich stelle mal frischen Kaffee hier hin. |
Guten Morgen zusammen.
Nachdem ich gerade aus der Stadt komme (Autofahren ohne Verkehr ist nicht so stressig und wesentlich angenehmer für mein Knie) weiß ich nun das es bei uns 7-8°C draußen sind. Ich stelle mal frischen Kaffee hin und einen "Tee2Go" für Frank. :-) |
moin klaus. bei uns ist es auch kalt. danke fürn tee :ok:
|
Guten Morgen, da war es ja mit 11° so richtig warm bei uns :-)) Wenigstens trocken. Auf unserer Hunderunde habe ich nur 1 Maibaum gesehen, das kommt wohl so langsam aus der Mode. Vor Jahren waren noch überall dort wo hübsche Mädchen wohnten schöne geschmückte Gebilde an den Fenstern.
|
Guten Moargähn liebes Forum!
Hab da grad' mal ne Kanne Kaffee gekocht, wer will? Es gibt doch nix über nen schönen, heißen, schwarzen Kaffee und ein Löffelchen voll Zucker. |
Moin!
Danke, ich nehm gerne einen! :) Zitat:
|
Tja...dafür müsste man wohl nach Holland fahren...ach ne, da ist's für Deutsche ja mitlerweile verboten. Tja, dann müsste man wohl nach Jamaika schippern...ach ne, da ist es ja offiziell auch verboten...ja, wo fährt man denn dann da noch hin?
|
Zitat:
|
Was heißt denn hier Fremder? Erstens kennen wir uns doch schon ne ganze Weile und desweiteren lernt man sich bei so'nem morgendlichen Tässchen Kaffee doch immer gut kennen ;)
|
Ich meinte natürlich stinknormalen Tabak! :D
|
Zitat:
|
Tach zusammen. Kommen gerade vom Tierarzt zurück und haben da erfahren, das unsere Vicky Krebs hat. Sie hatte einen kleinen Knoten am Auge der entfernt wurde. Das Gewebe wurde eingeschickt und heute kam das schlimme Ergebnis.
|
Moin zusammen (auch wenn ich schon wieder müde bin).
Ich stelle mal Kaffee hin und einen "Tee2Go" für den Friesen. |
Morgäääähn! Erster Tag im Urlaub und ich bin um halb 7 wach...boah. Ich nehm' mir erst ma' n' Kaffee...in schwarz bitte und mit 2 Löffelsche Zucker. :ok:
|
Guten Morgen zusammen!
Ich nehme auch gerne noch einen Kaffee! Danke! :) |
Södele...meine erste Tasse ist leider leer...aber ich hätt' gern noch eins wie grad eben: Schwarz und 2 Löfflsche Zucker. Dankö :ok:
|
Tach zusammen, hätt gern nochn Milchkaffee. Wie schön, das heut ein Brückentag ist. Ich überleg nur wo ich die Brücke zwischenlegen kann, wenn ich immer frei hab?:emo_biggr
![]() GBPicsOnline - Heiße Schokolade Gästebuchbilder |
Brückentag? Kenn ich nicht... im Krankenhaus wird immer gearbeitet...die Patienten kann man nicht auf den "Wochenend-Modus" stellen :emo_biggr
Allerdings musste ich dennoch nicht arbeiten...hab ja Urlaub :yahoo: |
Wie jetzt, Garion?
Du hast keinen Kaffee geacht? :notok: :emo_biggr Ich stelle mal frischen hin. |
Danke Klaus. Ich hab Garion wohl verwirrt :-)) Als ich noch gearbeitet habe, gab es für mich sowas auch nicht, incl. Weihnachten ,Oster,Pfingsten usw nie frei. Meine Kunden waren ja Krankenhäuser und Altenheime. Daher kann ich Garion wohl verstehen.
|
Moin zusammen.
Kaffee und Tee *kocht*. Schönen Tag euch allen. |
*schnupperschnupper* klaus der gute hat tee gekocht :ok:
danke mein freund *teeschnappt* nu abba schnell..... |
Tach zusammen ( oder Nacht? hier wirds gerade ganz dunkel) Hab mir ne Kiwi in die Milch gemixt, macht munter.
|
Guten Morgen,ich schnappe mir auch mal eine Tasse...am liebsten wäre mir ja Kaffee...lach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |