Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest PSC-Weltuntergangscontest 2012 (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=17054)

Die Bunte 26.01.13 00:42

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 271897)
wisst ihr eigentlich wie frustrierend es ist, mal ein paar (gute) ideen zu haben, sich dann auch noch im täglichen wahnsinn trotzdem die zeit zu nehmen diese umzusetzen [...] und sie niemandem zeigen oder woanders veröffentlichen zu dürfen?
[...] ggf. zieht ja jemand rückschlüsse, wenn ich die z.b. auf da poste und das wäre auch doof ... also halte ich ALLE zurück) :heul:

Du hast meinen Beitrag aber auch nicht gelesen *grummelgrummelgrummel motz* :motz:

Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 271893)
Volker, du kannst ja fast einen Contest nur mit deinen eigenen Bildern veranstalten. :biggrin: Du musst sie uns später alle zeigen, versprochen? "Blindguards special Weltuntergangs-Thread". :emo_biggr

blindguard 26.01.13 00:54

doch nur wenn da nur meine bilder is das ja langweilig

Jenny 26.01.13 01:00

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 271909)
doch nur wenn da nur meine bilder is das ja langweilig

Das ist grammatischer Unfug!
Hast du etwa ein EiPäd? :bleh:

Die Bunte 26.01.13 01:16

Nicht nur grammatischer, auch sonst Unsinn. :bleh: Die Bilder sind sicherlich nicht langweilig, bloß dauert's noch, bis du sie zeigen kannst. :emo_biggr

Und wenn ihc jettz ein paaar Schreibfeler mache, liegt dass nihct daran, das ihc ein eiPätt habe, sonder daran, dass es schon so spät ist... :rofl: *und wechbin* ;)

kgs-photos 26.01.13 01:21

Schlaf gut, Ugge.

Mist ... ich habe ne Idee. :gruebel:

Jenny 26.01.13 01:24

Zitat:

Zitat von kgs-photos (Beitrag 271915)
Mist ... ich habe ne Idee. :gruebel:

Skandal!
Auch das noch!!!
GNAAAAADE!!!

kgs-photos 26.01.13 01:35

:bleh:

Kannst Dich freuen, mir fehlt noch die Idee, die Idee umzusetzen. :nixweiss:

Jenny 26.01.13 01:37

Na, Gott sei dank...

blindguard 26.01.13 01:51

nchdem ich eben mein bier über der tastatur verschüttet habe :heul:
ist das dann wohl die letzte nachricht von mir hier im forum.
macht euch nur weiter lustig. sowas würde ich nieeeeeeeee machen :whistling
so un jezz iss feierabend - grammatisch korrekt oder nich - is mir egal (wars aber die ganze zeit schon)

Catoul 26.01.13 13:57

Zitat:

...nchdem ich eben mein bier über der tastatur verschüttet habe...
- *irgendwiewardaslustig* - Du wurdest auf einmal so, na, ich sach ma "hektisch" dazu....

War ja kein Weizenbier - demnach könntest Du Glück haben, dass Dir die Tastatur nicht verklebt... :rolleyes:

...wird schon....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.