![]() |
Ich habs überlebt. Deshalb mach ich lieber Geschenke und freu mich an den strahlenden Augen des Gegenüber ( Meist meine Kinder oder die 5 Enkel). Da hab ich mehr von.
|
... dass ich heute Nachmittag nach Berlin fliege. :ok: :ok: :ok:
|
:ok: Dorftrottel :) was führt dich in die Hauptstadt?
Ich bin erleichtert, dass der Umzug nach Berlin zu 95% geschafft ist :D |
Mache dort eine Woche Urlaub und freue mich riesig! :ok:
|
Na dann: Viel Spaß! :)
|
Viel Spass. Ich freu mich, das ich alle Terassenpflanzen gesetzt habe. Schön bunt hier jetzt.
|
Mich freut, das ich Euch gleich wieder mit einem Tutorial nerven darf :) Heute haben wir das Thema: Photomanipulation. :emo_biggr:whistling
|
Na denn her damit, wir lernen gerne mit.
|
das ich 20 von 27 Fenstern geputzt habe :yahoo:
und nun geh ich Gardinen aufhängen |
Zitat:
|
Zitat:
|
...bei so ner Menge würde ich die restlichen einschmeissen! :rotfl:
...Respekt Conny! :ok: |
Lass doch die Rolläden runter, dann sieht man nix.
|
dass ich heute abend das erste exemplar dieses buches in den händen halten konnte
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=12096 |
Zitat:
ist nicht soooooooooooo wichtig :whistling:emo_biggr |
Zitat:
|
Daß ich in einem Monat in Rente gehe und endlich von den Marionettenfäden der immer stressiger und unmenschlicher werdenden Arbeitswelt befreit bin. Dann mach ich lebenslang Urlaub... und da ist PS und der Besuch des PS-Cafès inclusive...juhu
|
Freu Dich drauf. Ich bin jetzt seit letzten November in Rente und überlege ständig, woher ich früher die Zeit zum Arbeiten her genommen habe :-))
|
Danke dir Josef :beer:
|
Ich weiß zwar nicht so genau, wie ich das einstufen soll, aber ich bin wohl bei Deviantart mit meinem Nandu-Kücken bei den Daily Deviations gelandet.
|
Tja, Frank, gute Arbeit wird eben belohnt. :ok:
|
Seh ich auch so.
Glückwunsch Frank!:ok: |
Und bekomme ich jetzt ´ne ferngesteuerte Wassermelone dafür, oder was!?
|
Nee, aber nen Llama. :rotfl:
|
:emo_biggr
|
Juhu, endlich frei :emo_biggr
|
ich freu mich gerade das sich unser Dobermannwelpe Yasko so gut eingelebt hat:ok::emo_biggr
|
das ist wirklich toll Kujo,
ein Zeichen, das er sich wohl fühlt |
Zitat:
wooooowwwww Frank, Glückwunsch :clap: da hast Du ja echt den Vogel abgeschossen :emo_biggr Eine tolle Resonanz hast da bekommen :ok: |
Conny, das Ganze macht mir langsam Angst! :yikes:
Soviel "cute", "awesome" und "adorable" ist mir fast schon zuviel!!! Und ehrlich gesagt kann ich diesen Hype um das Küken (ob nun Nandu oder Emu) gar nicht so richtig nachvollziehen. Es scheint wohl bei Deviantart auch so zu sein, dass dein Beitrag in der Community erst wahrgenommen wird, wenn du in die nähere Auswahl kommst, oder mit deiner Arbeit sonst wie in ´ne Spezialsektion oder sowas vordringst. Da lieb ich mir das Photoshop-Cafe, bei dem jeder Beitrag von der Community wahrgenommen wird, unabhängig davon, ob man nun ein Contest-Gewinner oder Neuling ist. :ok: |
Nu sei mal nicht so bescheiden! ;)
Das Foto ist dir wirklich gut gelungen! - Bei dir im Garten fotografiert? :emo_biggr |
Klar doch, ist unser Osterbraten :emo_biggr
|
Freu dich doch Frank, nach dem "Osterbraten" kommen die Gegner auf den Plan! :emo_biggr
|
Mich freut gerade das stetig steigende warme Gefühl nach dem 2. Glas
Met :emo_biggr :drunk: |
und später gehts anders rum- die steigende Abkühlung durch ein frisches Kölsch
|
Freude²
Ich freue mich gerade, weil ich nur noch 23 Tage arbeiten muß :yahoo: dann "lebenslang Urlaub" habe und weil meine beste Freundin endlich einen langen Behördenkampf gewonnen hat und ihr zustehendes Geld endlich erhält :frauenpow
|
Schön, Du gewöhnst Dich sehr schnell dran.Allerdings habe ich nach fast einem halben Jahr Ruhestand die Arbeit noch nicht 1 min vermisst :-)) und frage mich heut, wo ich bloß die Zeit zum Arbeiten hergenommen habe.
|
Ihr wiederholt euch (wird man so als Rentner???)! :emo_biggr
|
:rotfl:
|
Neidisch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |