![]() |
sodele, namen sind drinne - es darf jetzt gratuliert, diskutiert und natürlich auch gefragt werden, selbstverständlich dürft ihr auch kritik zu jedem der bilder äußern oder auch eine kleine rezension zu jedem abgeben.
:goldcup: ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken die mitgemacht haben und so viele kreative bilder eingesendet haben und auch bei allen, die ihre stimmen abgegeben haben. :ok::clap::ok: ... ja und dann natürlich noch ein danke für die vielen stimmen für den "Space Eater" ach und hier noch die platzierungen: Platz 1: blindguard :freu: Platz 2/3: Jenny & Heikehk :respekt: Platz 4: ResearchDesign Platz 5: blindguard Platz 6: c_hunter69 Platz 7: Conny ... :drunk: |
Dann ist es also offiziell:
Herzlichen Glückwunsch, Volker!:cheer::cheer::cheer: Du bist ein würdiger und verdienter Sieger!:clap: |
danke dir
|
Werde keine Kritiken zu den Bildern schreiben, außer eine einzige: Ich versteh nicht warum es so schwer war das Photoshop-Cafe logo/schriftzug zu integrieren. Aber da dies keine Bewertungsgrundlage war seh ich darüber hinweg :D
Glückwunsch an alle die es nach oben geschaft haben |
Glückwunsch allen Gewinnern! :clap:
|
Ich trete von meinem Preis zurück ;)
Hier stehen eh schon sooooo viele Bücher und Videos ... Danke danke für die Stimmen. Es freut mich sehr, dass mein Bild gefallen hat. Alles Liebe Heike |
neue reihenfolge:
Platz 1: blindguard :freu: Platz 2: Jenny :respekt: Platz 3: ResearchDesign Platz 4: blindguard Platz 5: c_hunter69 Platz 6: Conny Preisverweigerin von Platz 2/3 Heikehk :emo_biggr |
ach sowas, und dann verlier ich den Respekt :motz:
btw... volker, thommy und conny, überlegt euch was ihr haben wollt und gebt mir entweder die frage, die ich per video behandeln soll oder eure adresse fürs buch ;) |
:ok::clap::respekt: Preisverweigerin von Platz 2/3 Heikehk :respekt::clap::ok:
besser? :whistling |
geht doch :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |