![]() |
Zitat:
Vielleicht kann man demnächst Kaffeemaschinen kaufen denen man per WhatsApp schreiben kann, dass sie jetzt den Kaffee kochen sollen :emo_biggr Kaffe schnapp und weiter gehts |
Danke, war auf den Punkt programmiert, Kaffee war noch warm
![]() GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics |
Wobei der Tag sich schon wieder vom Kaffee und Teetime hin zu Rotwein und Sandmännchen neigt
Gibt es ihn eigentlich noch, den gemeinen Sandmann? |
Den gabs Letzte Woche in sleepy hollow
|
Help. Ich hab keinen Fernseher. Ist das n Film. Oder doch Kino? Schäm mich auch schon
|
Ist doch super dass Du kein TV - äh Konditionierungsgerät besitzt.
Kein Grund zum Schämen. |
Hab das Ding schon vor einigen Jahren ausrangiert. Heute frag ich mich, wann ich eigentlich zeit zum fernsehen hätte und hab ihn noch nie vermisst. Außer bei der Sendung mit der Maus :emo_biggr
|
Zitat:
Guten Morgen zusammen. Ich stelle mal frischen Kaffee und viel TEE hin. Schönen Tag euch allen *wünsch*. |
Kaffee schnapp und neuen hinstell.
Und bevor es wieder meckre gibt : Tee ist in Arbeit. Schwarzer! Ich hoffe es ist der richtige? Lg Moni |
Guten Morgen ,
danke für den Kaffee ..lecker :ok::ok: Ich muss euch mal erzählen warum ich gestern Abend um 20:00 am Heike denken müssen :emo_biggr Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und hatte gestern Spätschicht. Eine Patientin, die ich anfahren musste wohnt auf einem Bauernhof mitten im Wald. Auf dem Weg dorthin sehe ich mitten auf dem Weg etwas sitzen. Als ich es richtig sehen konnte, habe ich gedacht "Das ist doch Heike vom PSC ..öhhhhhhhm Eule":tease: Sie saß nur so da und schaute mich an, ohne auf die Idee zu kommen, dass ich sie gleich überfahren könnte. :nixweiss: Aber ich kann doch Heike..öhhhm Eule nicht einfach so überfahren.. Vielleicht ist sie verletzt??? Ok.. angehalten, ausgestiegen.. und schwups war die Heike ....öhhhhm Eule weg. Es war eine nette Begegnung. :ok::ok: |
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Klasse, Irina! :-) Bekommst auch noch nen extra Kaffee. C(_) |
Danke, für den Extrakaffee, kann gut gebrauchen, fahre gleich zum Dienst. Aber die Heike werde ich jetzt wohl nicht antreffen. :bleh:
|
Ich habe Heike (getarnt als Eule) auch schon mehrmals im Wald gesehen. :emo_biggr
Danke für den Kaffee und Guten Morgen! :) |
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Das mit der Eule stimmt mich bedenklich ... Botanisch gesehen haben Rosen keine Dornen sondern Stacheln und Kakteen keine Stacheln sondern Dornen. Ein Stachel ist bei Pflanzen ein zugespitzter Vorsprung an der Sprossachse oder am Blatt. Die botanische Definition von Stachel und Dorn widerspricht allerdings teilweise dem allgemeinen Sprachgebrauch. |
Eule lebt noch und ist dankbar nicht ùberfahren worden zu sein ;)
Scherz beiseite... Wow ne echte Eule :wow: in freier Wildbahn bisher noch nicht gesehen. Tolles Erlebnis Irina :ok: Und schön, wenn an mich gedacht wird :emo_biggr Kaffee zusätzlich hinstell mit Keksen und milch. |
|
:rotfl: :rotfl: :rotfl: @Charlie.
Klasse! |
Heike ist doch keine Schneeeule. Oder doch?
|
schade, das Du keine Kamera dabei hattest, hättest ja mit dem Handy knipsen können. Schön, das es Eule gut geht. Heut gibts wieder Eierlikör aus nem großen Glas.
![]() |
Super Foto, Josef - Respekt!
|
@Heike: danke für Kaffee und Kekse :ok:
@Josef, wenn sie sitzen geblieben wäre , hätte ich sie mit Sicherheit geknipst. Aber ich war dann doch zu langsam als die Eule. Danke für Eierlikör:clap: |
Immer gerne Ihr Lieben.
Für die Späten und Kaffetrinker lass ich noch frisch aufgebrühten Kaffee da. Teetrinker bitte einfach das heiße Wasser nehmen aus dem Wasserkocher. Frisch aufgebrüht :) |
Ich nehm den Kaffee, danke
![]() |
Guten Morgen,
ich mache mal frischen heißen Kaffee. :-) |
so spät trink ich lieber Kölsch, sonst kann ich nicht schlafen
|
Bin ja auch gerade eben erst (zum 2. mal für heute) aufgestanden. :-)
|
Schlaftrunken oder Schichtarbeiter?
|
Weder noch.
|
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin und
wünsche eine GN8. :-) |
Danke für den Tee, eine gute Nacht für Klaus und guten Morgen allen anderen!
Laut den Verbänden für Abfallwirtschaft gehören Taschentücher und Servietten nicht in die Tonne für Altpapier sondern in die Restmülltonne. |
Guten morgen an alle.
Cappuccino? Ich mach mal n paar Tassen..... |
Dankeschön ;)
Aber bitte viel Milch |
Wird gemacht
|
Guten Mooorgen! Ist noch heißer Tee da? :kaffeetri
|
|
hier tee ugge :)
|
Und ich mache mir meinen Kaffee mal wieder selber.
Moin |
Du hättest ja den Capuccino............
|
Ich trinke keinen Cappu.
|
Dumm gelaufen :bleh:
Ich nehm noch einen hydro ;) Viel Milch keinen zucker :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |