![]() |
Saxon Crusader
|
|
Elvis - In the Ghetto
|
Led Zeppelin Stairway to heaven
|
Nun ist ja bald feten überall angesagt und gute Mucke gehört dazu!
Mir gefällt folgendes Video wahnsinnig gut! Die Farben! :wow: Hmmmmmmmm! :emo_biggr Elvis hätte seine Freude! Guckst du Gruß wackelelvis |
|
Zitat:
Zitat:
In meinen jungen Jahren habe ich auch gerne Motörhead gehört und damit meine Eltern fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Heute macht mich die Musik leicht aggro :rolleyes: |
Zitat:
du wirst es mir nicht glauben, aber beim Betrachten des Videos habe ich wirklich nur auf die Gestaltung des Farbschemas geachtet und hierbei festgestellt, dass die Kombinationen über das analoge, weiter in das komplementäre bis zum teilkomplementären Muster gehen. An einer Stelle des Videos hab' ich sogar das triadische Farbthema wahrgenommen! :stock: Gruß wackelelvis |
Zitat:
![]() |
|
Black Veil Brides - New Year's Day
und zwar laut und fetzig !.... Yeah ...:ok::cool: |
Sedalia von Tol&Tol :ok:
|
SALTATIO MORTIS - Früher war alles besser
|
Hubert v. Goisern - Wia da Wind
|
in Bad Goisern war ich vor 2 Jahren. S' Hubertle hab ich nicht gesehen. I mog fei liaba den Ambros, Wolfgang. Watzmann, Watzmann Schicksalsberg, Du bist so groß und i nur a Zwerg.https://www.youtube.com/watch?v=A4jlPvkgvcw
|
Diese Woche gab es viel Bowie bei mir. Von "Starman", "Ashes to Ashes" über "let's dance", "Cat people", natürlich "Station to Station" und "Ziggy" bis hin zur neuen "Black Star". Das ganze Paket, die meisten noch als gute alte LP im Schrank.
|
Ja Andrea Christin der Ambros ist auch gut.
Allerdings ist mir Rainhard Fendrich lieber und am liebsten höre ich Ludwig Hirsch - neben vielen anderen Künstlern. Jetzt höre ich zB. gerade Peter Heppner - Meine Welt! |
Zitat:
|
Leider nicht so sehr, Charly und Eleo ;) Ich verstehe gerne, was ich höre :D Aber ich kann trösten - mein Mann schon :)
David Bowie ist zwar sehr vielseitig (gewesen) aber deutsche Mundart.. |
|
:huggy: wie sagen meine Kids so schön: alles fresh, Charly :ok:
|
wie gut, dass wir darüber gesprochen haben! :emo_biggr
|
"One Moment In Time" von Whitney Houston und zwar so laut, das die Wände (fast wackeln) und jedes Härchen an meinem Körper steht hoch... so schön
|
"Hello" . . . von wem wohl??
|
Lionel Ritchie - oh ja. Das ist auch sehrrr schön *träum*
|
Ähm ... Andrea Christin,
ich glaube dass Elou den Song von Adele meint :gruebel: |
ahhh - jaaa - ein Unterschied, aber trotzdem fast egal, denn der ist auch wunderschön und ertönt aus all unseren Zimmern immer wieder :)
|
in den Achtziger Jahren wurden die Kinder zu Lionel Richie gezeugt. Die nächste Generation geht auf Adele . . .:bleh:
|
|
Into the fire - Deep Purple
|
Sorry, 35 Jahre alt. War auf nem Tonband meiner Mutter. Ich weiß nicht warum, aber ich bin heut über das Ding gefallen. Nur für die, die geistig stabil sind: Teddybär eins-vier
https://m.youtube.com/watch?v=A46zgwsDiik |
|
Beyond the Black - In The Shadows
|
Das Ding is geil. Video inklusive. Sie is nur n büschen blaß um die Nase. Na gekauft.
|
|
SALTATIO MORTIS - Wachstum über alles
|
dudl-dudl-dudlhofer.... :guw: |
Ich höre soeben meine Gattin.
Ich will hier nicht schreiben, was sie gerade ruft ... :whistling:emo_biggr |
Zitat:
|
:emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |