![]() |
müde ... bin ich ...
und deshalb lass ich euch jetzt alleine :bleh: aber ich komme wieder *droh* laßt mir das forum stehen und macht keinen blödsinn :emo_biggr gute nacht euch allen - und süße träume *die gedanken sind frei* :whistling |
so, mein bett wartet auch schon auf mich und darum wünsch ich euch mal allen eine gute nacht!
|
so ich geh jetzt auch ins bettchen muss morgen früh raus
Nacht an alle |
Morgäääään, neuer tag, neues glück.
:tease: |
Noch ein paar Stunden und es ist Wochenende :ok: :ok:
Genießt die letzten Arbeitsstunden:emo_biggr |
mal wieder aufgehört *grummel*
wünsche euch trotzdem einen wunderschönen tag - auch wenn lt. wetterbericht dieses ja nicht so toll werden soll (passend zum wochenende eben) :emo_biggr |
Guten Morgen allerseits... hier regnets schon in Strömen... wünsch euch trotzdem nen schönen Tag:ok:
|
guten morgen,ich bin auch schon wach *satun*
hier ist das wetter auch nicht so doll,hat vorhin ein bisschen geregnet.naja was solls =) |
also hier in niedersachsen isses noch trocken
|
wohne auch in Niedersachsen:bleh:
|
aber eindeutig in der falschen ecke :D
|
ok das kann auch stimmen =)
Wo kommst du denn aus niedersachsen??? |
bei osna
|
aha da habt ihr wohl glück gehabt =)
|
Leudz, dann kommt in die Stadt der IFA, hier ist strahlend blauer Himmel:ok:
|
na wirklich strahlend ist er nicht wirklich
leicht diesig hoffe das Wetter hält sich wenn ich jetzt auf den See fahre Guten Morgen @ alle |
wünsche euch ne gute nacht.. bis morgen..:rolleyes:
|
Gute N8
|
g8 an alle
|
so und ich geh jetzt auch ins bettchen gute nacht und bis später
|
Guten Morgen @ all
|
euch allen auch einen wunscherschönen guten morgen.
hier scheint die sonne :D |
einen wunderschönen guten morgen euch allen :ok:
|
hier auch!! wird ein schöner, milder Sommertag
Wünsche euch einen schönen Tag! |
guten morgen,hier ist das wetter ich sag mal angenehm =) die sonne lacht hier auch
|
inzwischen ist es hier sooooo dunkel, daß ich gar kein wetter mehr sehen kann :tease:
deshalb geh ich jezz auch ins bettchen und vielleicht haben wir ja morgen früh dann wieder wetter. :bleh: nacht euch allen |
"guten" morgen alle zusammen :ok:
|
guten morgen zusammen... und euch allen nen schönen tag :rolleyes:
|
guten morgen euch allen und nen schönen restlichen sonntag
|
guten morgen forum
|
guten mittag euch allen!!
heute ist wieder ein wunderbarer, schöner, sonniger Tag!! |
ich hoffe, statt im Bett zu liegen, schaut ihr alle "Angie vs. Gerd"
|
in anbetracht dessen, das morgen die arbeit wieder ruft, werde ich hier nun das licht löschen und mich auf meine couch begeben.
ich wünsche euch allen eine geruhsame, erholsame, aufregende, schöne nacht :emo_biggr |
ja - schon wieder zu spät.
Wünsch euch allen noch eine schöne/geruhsame Nacht (wisst ihr eigentlich warum Wickert immer geruhsame Nacht sagt??) appropo Tagesschau: Wetter-mensch: Gute Nacht und haben sie guten Sex. |
so ich geh nun auch ins bettchen .naaaaaacht
|
Guten Morgen!:rolleyes:
|
guten morgen alle zusammen.
hoffe ihr habt - nicht so wie ich - wenigstens gut geschlafen. ein wundervoller arbeitstag wartet - bei benzinpreisen, wo sich die konzerne bald gewinne von 50% und mehr einstecken könnnen (38 fand ich in der momentanen wirtschaftssituation schon viel) ... aber der staat verdient ja kräftig mit, warum also etwas dagegen unternehmen, das der kleine mann nun 30 euro und mehr benötigt im monat, um seine arbeitsstelle zu erreichen. so, genug gemeckert. schönen tag euch allen. |
Guten morgen forum
|
jetzt geht ein ruhiger forentag dem ende entgegen.
ich werde nun das licht löschen und mich zur ruhe begeben. euch, die ihr noch durch die dunklen gänge des forums und die weiten des netzes streift wünsche ich eine erfolgreiche jagd und eine angenehme nacht. schlaft schön :rolleyes: |
so und schon wieder ist ein tag rum!!Gute nacht forum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |