![]() |
Ich schließe mich mal an, herzlichen Glückwunsch Heike!! :ok:
Weiter so. :) |
Auch von mir Glückwünsche an heike.
Gruß vepman |
Ich gratuliere Jan (G-sus) zu seinen 1000 Beiträgen! :ok:
Auf die nächsten. :eraser: :drunk: |
Jow, Jan!
:rel: Gratulation auch von mir! :cheer: Freu' mich auf Deine nexten 1.000!!! Gruß, Thommy |
Gratuliere dir auch zu deinen ersten 1000 Beiträgen!
Hoffe das werden noch viele mehr! :ok: |
Hallo Jan,
auch von mir Gratulation zu Deinem 1000er! Mach weiter so!!!:ok: Gruß Jörg |
ja abba ma herzlichen glühstrumpf :drunk:
warum warst du bei dem aktuellen contest eigentlich nicht dabei? ick freu mir aber auf die nächsten 1000 und vielleicht auch mal wieder auf ein paar kunstwerke aus deiner feder. :ok: |
Da wird man ja ganz verlegen :rolleyes: Vielen Dank euch allen!
Und ja der Contest... Ich wollte mitmachen, alleine schon wegen dem Klasse Thema, hab aber überhaupt keine Stockphotos gefunden, die Ich hätte verwenden können und dann wurde es auch mit der Zeit knapp... Der nächste Contest kommt bestimmt :emo_biggr Und Bilder gibts vielleicht auch bald wieder, Ich mach im Moment allerdings nicht viel mit Photoshop, bin nämlich grad dabei den Umgang mit Ölfarben zu erlernen. Ich werd mir bald auch eine Staffelei und nötige Utensilien kaufen, damit Ich mich auch zuhause intensiv mit der Materie beschäftigen kann. Mit freundlichen Grüßen, Jan |
glückwunsch, Jan--> 1000 schafft nicht jeder :ok:
|
bis ja auch bald soweit :D
|
yo, die 1000 werde ich schon irgendwie schaffen :emo_biggr
|
ich schliess mich hier mal an die glückwünsche an :clap::beer: sind ja doch einige sabbelschnuten dabei :emo_biggr aber 15000 bei volker :wow::respekt: das is ja schon n ding mein lieber :emo_biggr
|
hy malm,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den erreichten 1000! geht doch ;) :drunk::clap::beer::partytime auf die nächsten 1000! :goldcup: ... axo und danke nochmal an alle gratulanten ;) |
danke schön, Volker
Zitat:
ich werde mich aber bemühen, bei den nächsten 1000 weniger zu spammen--> wenn ich das überhaupt schaffe :guw: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000! :ok:
Spammer brauchts doch auch :emo_biggr |
Gratulation Malm! :ok:
Mach weiter so. :) |
uuupps; durch die Lappen gegangen...
aber: Lieber spät als nie! Gratulation, Oli! Auf Deine nexten 1.000! :drunk: ...dann bin ich zeitiger... Gruß, Thommy |
Glückwunsch Malm,
auf die nächsten TAUSEND!:drunk: Gruß Jörg |
glückwunsch malm :drunk::emo_biggr auf die nächsten 1000 :drunk:
|
danke schön
|
schließ mich da gleich mit an,
Glückwunsch Malm :clap: Gruß Peter |
und der nächste tausender geht aaaaaaaan ...
studroa meinen herzlichen glückwunsch ... und weiter so! :drunk::emo_biggr:drunk: |
Hey, danke danke :)
|
Hey Dennis,
auch wenn ich dir schon gratuliert habe, möchte ich dir hier auch nochmal zu deinen 1000 Beiträgen gratulieren! Scheint dir hier zu gefallen :D :drunk: :partytime Auf die nächsten 1000! :ok: |
dat ging aber schnell bei Studora.....ich habe für 1000 etwas länger gebraucht :whistling:emo_biggr
Glückwunsch dir |
Von mir auch Gratulation Dennis! :ok:
Finde es super wie du immer kompetent hilfst, mach weiter so. :) :drunk: |
Hey Freunde,
danke euch vielmals! |
glückwunsch zum tausender :ok::emo_biggr:drunk:
@malm.....kein wunder, dass es bei studroa so schnell ging, is ja auch ne alte sabbelschnute :rotfl: :guw: |
Hey Studroa!
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die schöne Zeit ;) Schönen Gruß, Garion |
ahoi studroa,
von mir auch herzlichen glückwunsch :ok: |
:drunk::raucher::rel::happy::cheer:hippy:ballerina
Auch von mir, Glückwunsch zu Deinen ersten 1.ooo, Dennis! Weiter so! Gruß, Thommy :beer: |
Hi Dennis mein Freund,
ich glaube meinen Augen nicht zu trauen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000er Mach bitte weiter so :ok::drunk::ok: Gruß Jörg |
Hey Freunde!
Danke danke! Freut mich sehr! |
zwar etwas spät gesehen, schließ mich da aber gleich mit an
GRATULATION :clap: studroa Gruß Peter |
vepman hat die 500 erreicht! :ok: Gratulation!
Mach weiter so, auf die nächsten. :) :drunk: |
prost auf die 500 :drunk: vepman, mann, was quatschtanten hier :emo_biggr:emo_biggr
|
Danke, sind deshalb 500 geworden, weil ich mich hier so wohl fühle. :emo_biggr
Gruß vepman |
Hey vepman,
Glückwunsch zu deinen 500 Beiträgen! Und gleichzeitig danke für deine super Tipps! :ok: :drunk: |
auch von mir Glückwunsch
zu deinen 500er vepmann!:ok: Immer weiter so. Gruß Jörg |
Danke euch vielmals.
Gruß vepman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |