![]() |
So jetzt haben wirs, jetzt hab ich Hunger
|
:emo_biggr
|
Na ja, kannst ja bald was essen.
Ich stelle mal nen Topf Nudeln und Rote Soße (natürlich mit Hackfleisch) hier rein. Dazu lecker Rotwein und wer noch Arbeiten muss Wasser oder (für die Koffeinjunkies) Cola und ganz hinten die Kanne Kaffee frisch aufgefüllt. Guten Appetit |
Oooh, Nudeln mit Hackfleischsoße *sabber*
Ich schnapp mir mal 'ne große Portion! :) - Danke! |
Immer gerne. Ostgotisch aber immer lecker ;)
|
Wenn lecker darf auch der Wein ostgotisch sein.
*undschnappeintellerchen* Danke! |
Tee, Kaffee und eine guten Morgen!
|
Wie jetzt, heute keinen schlauen Spruch zum Tag? :wow:
Kaffee schnapp und Kekse hinstell... |
Ups ...
Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
Geht doch :emo_biggr
|
Danke und guten Morgen. Hurra, heute zum Namenstag ne große Flasche Eierlikör bekommen
![]() |
Gratulation - du Säufer:bleh:
|
Kaffee, Tee und eine Guten Morgen!
Heute um 17:57 Uhr (MEZ) ist der Frühlingsanfang aus astronomischer bzw. kalendarischer Sicht, denn die Sonne überschreitet den Äquator auf ihrem Weg in Richtung Norden. Dieser Zeitpunkt ist also der Frühlingsbeginn auf der Nordhalbkugel der Erde. Tag und Nacht sind bei dieser sogenannten März-Tagundnachtgleiche genau gleich lang (12h). Bis zum Herbst haben wir jetzt mehr Tag als Nacht, denn die Sonne steht über der Nordhalbkugel und sorgt für die warmen Jahreszeiten Frühling und Sommer. |
moin charly....danke fürn tee....
|
Hurra, endlich bin ich drin, den ganzen Tag blieb PSC für mich nicht erreichbar. Sonne pur hat mir aber meine Laune erhalten.
|
moin leute...*teeundkaffeekocht*
gestern auf der gartenversammlung gab es auch nicht das, was man hören wollte. hätten man eier mitnehmen sollen und dem bürgermeister an den kopf werfen sollen... |
Moin!
Danke für den Kaffee, Frank! :) |
Guten Morgen und besten Dank für den Tee!
Auf der A 60 bei Mainz (zwischen den Ausfahrten MZ-Weisenau und MZ-Großberg) gab es zeitweise Ampeln auf der Autobahn. Diese waren in Schilderbrücken eingelassen und dienten dazu, den Verkehr auf der A 60 immer dann anzuhalten, wenn in einem direkt an der Autobahn liegenden Steinbruch Sprengungen durchgeführt wurden. Es gibt Ampeln auf Autobahnen. Diese Ampeln wurden auf vorgelagerten Schilderbrücken angekündigt. Im Fall einer Sprengung wurde die Autobahn aber zusätzlich zu den Ampeln mit einem querstehenden Polizeiwagen gesperrt. |
Danke für den Kaffee Frank, Plätzchen hinstell...
Was war denn los auf der Veranstaltung. Klingt ja nicht gut... |
das würde den rahmen sprengen, heike. das ist nicht mit zwei sätzen gesagt.
|
Oh. Klingt auf jeden fall nicht gut. Tut mir leid zu lesen...
|
Tach zusammen, kleine Schönwetterpause ist angesagt. Heissgetränke werden beliebter.
|
neneneneneneeee ich will heute angrillen :motz:
find ich eh blöd, dass immer das Wochenende mies sein soll |
angrillen *vogelzeigt* sowas gibt es bei mir nicht. ich grille immer, wenn mir danach ist.
ich kenne kein abgrillen und somit auch kein angrillen. und schlechtes wetter gibt es nicht, nur schlechte kleidung :ok: |
Zitat:
Zitat:
wenn gegrillt wird, wird gegrillt. Wetter wird sowas von überbewertet:emo_biggr lg Moni |
Jajaja ihr habt ja recht...
nur so nebenbei für charly, hier läuft gerade eine Messe die heißt grindTech. Grind ist für mich ja was wie Schmutz und Dreck, der etwas fester sitzt ;) Läuft noch bis morgen :rofl: |
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
- Trotz des Schmuddelwetters. Kaffee und Tee sind gleich fertig und Brötchen gibt es auch. :) |
Danke für den ausgesprochen netten Hinweis Heike. Somit hast du meinen Tag
so was von versüßt ... :motz: Guten Morgen und danke für den Tee. Auf sehr vielen Fotos sieht man Janis Joplin mit einer Flasche Southern Comfort. Janis Joplin erfragte bei der Herstellerfirma, ob sie dafür nicht etwas Geld bekommen könnte, da dies eine gute Werbung sei. Der Schnapsproduzent willigte ein und überwies ihr 6000 Dollar. Janis Lyn Joplin wurde am 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas geboren und starb am 4. Oktober 1970 in Los Angeles. Sie war eine US-amerikanische Sängerin. |
Danke für den Tee, kann ich jetzt gebrauchen... *gluckschluck*... :tee:
... guten Morgen, alle miteinander, und trotz des nicht ganz optimalen Wetters ein schönes Wochenende! :) Heike, ist was aus dem Grillen gestern geworden? Wir hier (BaWü Mitte, Neckartal) hatten mit dem Wetter relativ viel Glück: Zunächst noch Sonne und es hat sich erst nachmittags eingetrübt und die ersten Tropfen kamen abends. Es ging allerdings ein unangenehm kühler, kräftiger Wind. Das Wetter heute? Forget it.... :( |
Gestern war toll, aber meine Jungs meinten, dass es heute schneien soll. Deswegen Arbeitsverweigerung beim Bänke und Tische raustragen. Deshalb hab ich dann nix besorgt ud es wurde nicht gegrillt... Wir warten noch :( na ja, ich hoffe bald wird's was.
Charly, ich weiß jetzt nicht was du meinst :whistling: |
Ja Heike, ich hab dich auch lieb! :bleh:
Also bei uns geht das so mit dem Wetter ... :rolleyes::whistling Heute, 10.00 Uhr ![]() |
Mmmh, überall Sonne, schön! Genieße es! :)
Zitat:
|
Also ab 600 m soll welcher kommen und irgendwie behaupten die, wir sind nicht weit darunter...
Vielleicht waren auch die Bänle zu schwer :rofl: Wie auch immer, ich hoffe das schlechte Wetter verzischelt sich bald. Wenns mir langweilig ist, kann ich ja mal auf der GrindTech stöbern. Vielleicht finde ich ja was tolles für Charly da. Der will ja ncht hin :emo_biggr |
Zitat:
Die Bänke waren bestimmt zu schwer...alles Ausreden, damit die Eule nicht grillen kann.... lg Moni |
Meine Worte, meine Worte :heul:
|
also notfalls liefere ich ein zelt, bevor du ganz schmachten musst
|
Moin zusammen!
Kaffee und Tee sind fertig! Der Tee ist heute besonders stark. Extra für Frank! :emo_biggr |
Wenn der Tee auch extra für Frank ist, nehme ich doch Schlückchen.
Frank wird es verkraften ... Einen guten Morgen und ruhigen Sonntag. Das Waldorf-Astoria hat seinen eigenen Bahnsteig (Nr. 61) im Grand Central Terminal. Das Grand Central Terminal ist ein Bahnhof in Manhattan in New York, USA. Er liegt an der Ecke 42nd Street und Park Avenue. |
moin kinnass.....japp, son starken tee brauch ich och. danke nico.
moin charly, aber nicht dass das zur gewohnheit wird :emo_biggr |
Moin allesamt, reinschlurf, Kännchen Kaffee hinstell...
Danke Kai, ich komm drauf zurùck ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |