![]() |
Mir gefällt es so gut, dass ich * ins Feuer werfe.
Klasse, Thommy. :ok: |
Wow Thommy,einfach ein super Bild!!! Bin begeistert und dafür bekommst du *chen!
|
toll geworden Thommy :clap:
da wird mir wieder warm (hier ist es kalt und liegt Schnee) Ich lass noch ein paar Funken fliegen |
Zitat:
Stark! |
Hallo Thommy,
auch mir gefällt Dein brennendes Herz sehr gut. Und damit es noch ein wenig heller wird, werf ich noch ein paar *chen rein. :ok: |
Die Flammen sind spitze, aber das Herz ginge doch noch viel besser, oder Thommy? ;)
|
Hallo Thommy, gefällt mir auch, bist halt ein Flammenspezialist :ok:,
und ich der für die *chen :rolleyes: Gruß Peter |
Danke Euch allen sehr!
@micha: Zuerst hatte ich's auf komplett schwarzem HG: ![]() ...Irgendwie fand ich das nicht soo schlecht, aber es fehlte doch was... Hier mal mit grau / schwarz - Verlauf. Was mich hier stört ist, dass ich den Verlauf nicht "glatt " hinbekomme??? Keine Ahnung, woran das liegt... :nixweiss: Ich stells trotzdem mal rein, vielleicht hat ja jemand ne Idee... ![]() @Niko: ...leider irgendwie nicht... da hab' ich mir schon den Fuß ins Ohr gesteckt... Aber ich fummel nochma bissi dran... :ok: Gruß, Thommy |
Also die einfachen HG´s finde ich zu langweilig....
Bei der Struktur vom 1.Bild da bricht sich das Licht des Feuers drin... Bild 1 bleibt mein Favorit... :ok: |
ich persönlich, würde noch eine Spiegelung reinsetzen........find, das peppt immer noch etwas.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |