![]() |
Ich beschränke mich mal auf die Sachen, die mir negativ auffallen:
- Das ganze Haut/Haar-Gefitzel rund um den Ohrring finde ich sehr unruhig und nicht passend zum Rest des Bilds. - Der Frosch ist mir ein bis zwei Nummern zu klein. - Die Lippen dürften bei der Dame ruhig etwas röter sein. - Der Wangenknochen sieht etwas verdellt aus. - An der Nasenspitze ist ein unebener, dunkler Rand zu sehen. - An der Kinnspitze ist eine Delle. Jetzt dürfen mich gerne alle Motzkopp, oder Erbsenzähler nennen, die Badener auch Düpfleschiesser :emo_biggr |
Herzlichen Dank Frank!
Ich weiß das du immer genau hinschaust, daher finde ich auch deine Punkte ganz in Ordnung. Das sind die Sachen an denen ich noch arbeiten muß.:ok: Aber Düpfleschiesser ist gut , hab ich noch nicht gehört:emo_biggr Mal sehn was sich da noch machen läßt, werde mir das Bildchen nochmal vorknöpfen. |
|
Zitat:
Für meinen Geschmack war das zuviel des Guten, denn du hast hierbei die Linie des Unterkiefers zerstört, und das sieht echt komisch, irgendwie nach "Kropf" aus (hinter der Haarsträhne). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Danke Frank, werde mir nochmal Mühe geben!
|
Sooooo Frank, ich hoffe ich enttäusche Dich nicht wieder?
Ich glaube solche Art von Bildern ist nichts für mich. ![]() |
Jetzt ist der leichte Damenbart wieder da, und der Perlenohrring lugt in anderer Variante hinten vor.
![]() Und ich finde, dass solche Art von Bildern genau das Richtige für dich ist, für wen denn sonst!? :ok: Ich spiele hier ja nur den Besserwisser :emo_biggr |
Ich geb nicht auf, ich geb nicht auf, ich geb nicht auf!!!:frieden:
|
|
Oh Yes!!! :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |