![]() |
Da kannst du auch stolz sein, hat sie toll gemacht.... :goldcup:
Der Kleine sieht dir aber ähnlich... :ok: |
Zitat:
|
Zitat:
:emo_biggr ne wahre Schönheit kann nix entstellen! :ok: Trotzdem, der Gesichtsausdruck passt.... |
Zitat:
--------------- nix destotrotz......meine Tochter ist nun für PS Feuer u. Flamme, fasziniert sie, wie mich halt auch---das man den Bruder, schwupps nen anderen HG verpassen kann^^ ...das macht ihr Spass....da kann se lachen ^^ als nächstes zeig ich ihr mal die ganzen Boardwerkzeuge lets rolling |
Das förder mal.... ein Hobby zu haben das fast unerschöpflich ist kann
nicht verkehrt sein... keine Langeweile... wer weiß wohin sie mal tendiert! :ok: |
Zitat:
|
Alle Achtung, kannst echt stolz auf deine Kleine sein :emo_biggr Sie wird bestimmt mal ne ganz Große :ok:
|
Hallo Tami.
Aaaalso: Für Dein allererstes Werk (und das noch mit 9 Jahren) finden wir das so spitzenmässig, dass Du von uns ausser den Sternchen dieses hier noch bekommst: (nur schade, dass Papa die Sternchen einsackt...) ![]() ...hast Du ganz klasse hinbekommen und wir hoffen sehr, zukünftig noch mehr von Dir zu sehen zu bekommen! :ok: Lieben Gruß von Thommy und dem gesamten Team. |
Das ist ja ne tolle Sache.... finde ich super!
Klasse... Extra*chen an das gesamte Team.... :ok: |
sie freut sich total :ok:
Antwort kommt morgen, sie muß ins bedde..........war nen anstengender Tag :punk: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |