![]() |
peterle.....stell die ein paar blumen ins schlafzimmer. dann steht da wenigstens etwas.
ich bin friese und hab ein dickes fell. und über deine komentare schmunzel ich nur. dass das foto nicht der knaller ist, sehe ich selber. aber morgens um 8 mit einem handy diese stimmung am hafen einzufangen, fand ich ne klasse idee. sicher hätte man aus diesem foto was rausholen können. aber: Zitat:
--------------------------------- was dein amnesty international angeht: ich hab zwar h4 angschnitten, du hast aber da dass fass aufgemacht. du wolltest von anfang an streit. und den führst du hier weiter |
Zitat:
Denn ja, ich glaube, dass DU extrem frustriert bist, aber wie Sinux schon schreibt: Es ist zum Schmunzeln! :emo_biggr |
Also mir gefällt diese Morgenstimmung :ok:, da wär ich jetzt auch gerne und würde mit Euch ein Bierchen trinken :beer:
Gruß Peter |
...schönes Foto Frank - tolle morgendliche Stimmung eingefangen! :ok:
Gruß, Thommy |
Da sieht man, warum die Dinger "Telefon mit Kamera" und nicht "Kamera, die telefonieren kann" heißen :D
Die Morgenstimmung ist aber wirklich trotz grauenhafter Farbverfälschungen und JPG-Artefakten sehr schön eingefangen :) |
da geb ich dir vollkommen recht, ylloh. mit einem handy sollte man telefonieren
und nicht fotos machen. leider hab ich das geld nicht für eine vernünftige kamera. aber warscheinlich hätte ich die auch nicht mitgehabt *löl* |
Für ein friesisches Handy-Pic ... klasse Aufnahme. ;)
Mir gefällt es. |
danke. dafür dass ich davon keine ahnung habe find ich das auch ganz ok.
|
Zitat:
wie alt bist Du? 12 oder schon 16 Jahre? Solche saudummen Kommentare, wie die Deinen, habe ich schon lange nicht mehr gelesen! So, nun zu dem Bild, ich finde die Stimmung nämlich auch gut eingefangen. Es lkommt hier nicht so sehr auf die Kamera an, sondern auf das Motiv und die Person, die hinten dran steht. Nachbearbeiten könnte man sicherlich, aberwarum nicht ein Bild nehmen, was vielleicht nicht perfekt ist, dafür aber eine schöne Stimmung rüberbringt. Gerne mehr solcher Fotos HoLo |
da ist ja mein Katamaran, den ich schon überall gesucht habe, .... , nee Spaß beiseite.
Von der Stimmung her ein sehr gelungenes Foto. Über die Qualität der Handycam bin ich positiv überrascht. Natürlich besser geht es immer. Aber wenn ich sehe, was die angeblichen Profis mit einer Profiausrüstung teils für schlechte Qualität abliefern, dann ist dies Foto sehr gut. Gruß Kytori |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |