![]() |
:rotfl:
|
bei mir is wohl nebel....
also: etwas knipsen, was bunt ist. regenbogen zb. aber warum jetzt jemandem das bild schicken?? warum nicht hier einstellen?? haben wir doch sonst auch gemacht, oder?? |
Die Fotos sollen natürlich wieder hier eingestellt werden.
Themenvorschläge können aber an Holger und Heike geschickt werden. ;) |
danke, tilman, wer lesen kann ist klar im vorteil :whistling
|
Zitat:
Wenn Eure (total einfachen und leichten) Themen kommen, dann sind nicht mehr so viele gemeine, fiese, komplizierte von mir in der Auswahlliste :whistling Ich denke, dass das Thema halt nicht so "eng" gesehen werden sollte (also hellblau - rosa - gelb - schwarz) wenn da eine Farbe nicht bei ist, fügt man halt einfach sein Logo in der fehlenden Farbe ein oder hält was passendes ins Bild - seid kreativ ;) und zur Inspiration schaut euch auf diversen Stockportalen einfach mal die Suchergebnisse an :D |
Ugge meinte ihre pinkfarbene Sonnenbrille, auf die ich mir nicht verkneifen konnte zu verweisen :whistling:
|
Hallöchen,
ich mach mal den Anfang mit dem November-Thema. Gestern im Friedrichstadtpalast hat mich das Bühnenbild sofort an CMYK erinnert - ich denke das paßt zum Thema. ![]() |
Hervorragend! :clap: Die Messlatte liegt nach dem ersten Bild schon sehr weit oben! :ok:
Du könntest höchstens den Fleck auf dem Boden (in der Spiegelung des kleinsten Bogens) noch raus retuschieren. Der stört (mich) ein wenig. |
Cool, der Einstieg ist gemacht :)
|
Zitat:
ich denke, ich hab die Stelle gefunden die Du gemeint hast. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |