![]() |
Jenny, was meinst du mit NEIN?
|
ich denke mal, dass sich das nein auf deine quellenangaben bezieht....
|
Das kann sein... Das Foto habe ich selbst geschossen dazu noch den Turm verwendet.
gruss makusa |
|
Der HIntergrund ist ein altes Wagenrad auf einem Bauernhof von mir fotografiert..die Vögel sind Brushes..unten ist meine Tochter mit einer Kuh (eigenes Bild)
![]() |
Das Gemäuer hat aber ganz schön Risse. Ohne Helm sollte deine Tochter da gar nicht in die Nähe gehen - oder hat sie solch einen Dickschädel? :emo_biggr
Ein prima Bild! :clap: Heut hab ich endlich mal meine Idee umgesetzt. Irgendwo in der Nähe dieses geheimnisvollen Gemäuers ist doch sicherlich ein Topf mit Gold versteckt. Und zu diesem führt bekanntlich ein Regenbogen... ![]() Topf = eigener |
die einen dickschädel :whistling... danke für deinen kommentar bunte, viel erfolg beim schatz heben:emo_biggr
|
Ich trau mich auch einfach mal..:)
Alle Zutaten sind eigene Bilder aus dem Tierpark "Anholter Schweiz", sowie dem Schlosspark der Wasserburg in Anholt. ![]() |
"... und hier oben wäre dann auch noch genug Platz für ihre kleine Folterkammer, Herr Huber".
![]() Büro: http://www.morguefile.com/archive/display/645112 |
:rotfl: Klasse, Flannigan! :rofl:
@ apri: Schöne Montage! :ok: Was faulenzt da denn neben dem alten Gemäuer? Ein Kragenbär? Der Fennek ist ja niedlich. Saß der schon auf dem Ast oder hast du den selbst reinmontiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |