![]() |
|
Neeee... an der Wand muss der Schatten senkrecht sein!
|
Hatte ich mir fast gedacht!
Habe jetzt vor lauter basteln noch einen Farbklecks im Rahmen den lasse ich aber. :) ![]() |
Viiiiel besser!
Jetzt hat das Bild richtig Tiefe! Nun nur noch den Schatten unten an der Kugel und du bist entlassen...:emo_biggr ![]() |
|
Jawoll!:ok:
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!:emo_biggr (Oder vielleicht doch noch einen kleinen Lichtreflex auf die Kugel, um ihr ein wenig Glanz zu verleihen?) :guw: ![]() |
Ich habe - rein aus Interesse und ohne jeden Anspruch auf exakte Ausrichtung der Lichtquelle - die Szene in Cinema nachgestellt (nur wegen des Schattens - Cinema lässt sich da nicht betrügen ;) ).
Unter die Kugel gehört meiner unmaßgeblichen Meinung nach der Hauch eines Schattens. Das gerenderte Bild (mit relativ hartem Schatten um diesen auch gut zu sehen): ![]() Arbeitsfläche von Cinema um an den verschiedenen Ansichten die Position von Figur und Kugel sehen zu können: ![]() |
Danke Jenny!
Danke Charly das Du Dir die Mühe gemacht hast das ganze in Cinema nachzustellen! Auf die Idee mit Cinema hätte ich eigentlich selbst auch kommen können. :) |
Gern geschehen.
Was ich vergessen habe: Dein Bild gefällt mir sehr, sehr gut! |
Danke dir Charly!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |