![]() |
Die Blackbox Premium gibt es nun auch für Lau, man muss nur die Versandkosten zahlen. ;)
Das Angebot gilt jedoch auch nur für die ersten 1000 Bestellungen bis zum 31. Juli. Ich freue mich schon auf die Box, welche bereits morgen ankommen soll. :ok: Es wird jedoch ein Gutschein-Code benötigt, welcher im Laserline Kundenmagazin steht. Ich weiß nicht, ob man den weitergeben darf bzw. kann. Vermutlich nicht... |
Hab ich hier auch liegen das Magazin *knirsch
|
Endet euer Gutscheincode auch auf euren Geburtstag, oder ist das bei mir reiner Zufall?
Aber was ist das für ein merkwürdiges Angebot? Blackbox Premium: 0€ Whitebox Premium: 47,60€ und Blackbox Standard + Whitebox Premium im Bundle: 71,40€ Da kauf ich doch lieber die beiden Premiums einzeln für weniger Geld als das Bundle...!? Oder ich warte wie Heike, bis alles wieder richtig teuer ist...:guw: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So meinte ich das aber nicht, denn die letzten vier Ziffern entsprechen bei mir genau T.M.JJ meines Geburtstags. |
So alt bin ich nun auch wieder nicht. :emo_biggr
Scheint wohl wirklich Zufall zu sein. ;) |
Zitat:
|
:guw:
So alt ist das doch aber gar nicht. (vorausgesetzt, alle haben den selben Gutschein-Code) ;) |
Ich hol jetzt mein heft nicht raus :motz:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |