![]() |
Zitat:
Ich denke aber das hier niemand für sich selbst stimmt und sich auch sonst, mit der Abstimmung, auf das beschränkt was ihm/ihr gefällt. |
Abgestimmt!
War wieder mal nichtbeinfaxh sich auf drei festzulegen, ich hätte fünf vergeben wollen. |
Mir würden nicht mal fünf reichen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage zeit zu grübeln. :gruebel:
|
Habe mich entschieden!
|
Derzeit 51 Stimmen und Endspurt!
Montag morgen schließt die Umfrage. Aufi geht's! Klicken kommen! ;) |
Die Umfrage zu MWD 38 ist beendet. Vielen Dank an alle, die ihre Stimmen abgegeben haben!
And the winner is *Tusch* :goldcup: anha! :goldcup: Sie hat mit ihrem liebenswerten, ängstlichen Elefanten den ersten Preis gemacht! Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette! :clap: Jetzt kann ich's ja sagen: Das Bild war auch einer meiner Favoriten. Den Schluck Sekt aus dem Silberpokal teilen sich einträchtig: Panta rhei (Bild 8, Vulkan) und blindguard (Bild 17, Waldsterben). :ok: Bronze geht an Herbert für sein "Naturklo", das bestimmt demnächst in Serie geht und in jedem Wald mehrfach zu finden sein wird. :emo_biggr Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht, das MWD. Ich kann's nicht oft genug sagen: Es ist herrlich, welch kreativen Bilder aus den Vorgabemotiven entstehen. |
ich kann es nicht fassen...ich habe mal gewonnen? ganz herzlichen dank für den :goldcup: ..wow:ballerina:mosh::emo_biggrso freue ich mich...danke an alle
|
Glückwunsch!
|
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Sieger.
|
Gratuliere Dir zum Poki anha :goldcup:
Ich bedanke mich beim Ersteller dieses MWD und bei denjenigen, die für meinen Beitrag gevotet haben. Hat Spass gemacht Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |