![]() |
grün in grün, toll gesehen, die diagonale im Bild gibt ne richtig tollen Blickführung und die Lücke links ist nochmal ein Hingucker, der verhindert, dass das Bild eintönig wird :)
|
:thankyous
Lg Moni |
Hallo
Heute im Wald. Beide Bilder mit dem Tamron 18-270mm, verkleinert, leicht geschärft. Weißabgleich auf Schatten gestellt. So habe die Exif Daten jetzt unter die Bilder geschrieben. Ich dachte die wären noch im Bild und per Exifviewer lesbar. lg Moni ![]() ![]() 1. Bild: Belichtung 1/200, Blende 6,3. Iso 800 2. Bild: Belichtung 1/100, Blende 6,3, Iso 800 |
Durchaus Farbe in Farbe.
Magst die Daten zu den Fotos nicht dazu schreiben? Wäre interessant. ;) |
|
Ich fand das abgemähte Feld so schön, passt zu Farbe in Farbe und ist ein Test mit meinem neuen Objektiv
![]() f7,1 1/400 ISO 200 100mm |
|
Josef, Dein Bild paßt suuuper zum Thema, ganz tolle Farben :clap:.....dann Glückwunsch zum neuen Objektiv - Test bestanden :ok:
|
Das grüne Getränk vor dem Lavendel sieht ja cool aus- was ist das übrigens für ein Getränk, wenn man mal fragen darf ?:ok:
|
Danke Linn.....na klar darfst du nach dem Getränk fragen.....das war ein Mixgetränk mit Pfefferminz Likör - sehr erfrischen und lecker :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |