![]() |
An dem soll's nicht scheitern.
Hier geht's zur *Anleitung Upload* und hier findest du eine *Anleitung zur Anpassung der Dateigröße auf 999 kb (Photoshop)*, hier auch speziell für *Elements*. |
|
Hm, nur um ganz sicher zu gehen, möchte ich nochmal auf dies hier zurück kommen:
Zitat:
Zitat:
Was erscheinen dir für Optionen, wenn du im Menü Bearbeiten / Voreinstellungen / Allgemein auswählst? Hier ein Screen aus meinem Elements 9. ![]() ![]() |
O.K. - alles klar.
Bei mir steht an dieser Stelle: "Andocken schwebender Dokumente aktivieren" In der Zeile darüber steht allerdings: "Floating-Dokumente im Expertenmodus zulassen" Damit konnte ich nichts anfangen. Habe dieses jetzt mal aktiviert und schon klappt alles. ![]() Vielen Dank für deine Hilfe :schlau: Vieleicht trifft man sich mal wieder hier "bei meinem nächsten Problem" :nixweiss: |
Typisch Adobe, von Version zu Version die Bezeichnungen zu verändern oder die Optionen immer wieder woanders zu verstecken... :rolleyes: ...
Aber mit vereinten Kräften, nachdem wir alle unser Wissen bzw. unsere Ideen zusammengeworfen haben, haben wir's ja jetzt geschafft. Schön, dass es nun funktioniert. :) |
Zitat:
|
O.K. - alles klar.
"Floating-Dokumente im Expertenmodus zulassen" Damit konnte ich nichts anfangen. Habe dieses jetzt mal aktiviert und schon klappt alles. ![]() Vielen Dank für eure Hilfe Vieleicht trifft man sich mal wieder hier "bei meinem nächsten Problem" |
Du darfst auch (ohne Probleme zu haben) hier aktiv bleiben. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |