|  | 
| 
 An dem soll's nicht scheitern. Hier geht's zur *Anleitung Upload* und hier findest du eine *Anleitung zur Anpassung der Dateigröße auf 999 kb (Photoshop)*, hier auch speziell für *Elements*. | 
| 
 | 
| 
 Hm, nur um ganz sicher zu gehen, möchte ich nochmal auf dies hier zurück kommen:  Zitat: 
 Zitat: 
 Was erscheinen dir für Optionen, wenn du im Menü Bearbeiten / Voreinstellungen / Allgemein auswählst? Hier ein Screen aus meinem Elements 9.     | 
| 
 O.K. - alles klar. Bei mir steht an dieser Stelle: "Andocken schwebender Dokumente aktivieren" In der Zeile darüber steht allerdings: "Floating-Dokumente im Expertenmodus zulassen" Damit konnte ich nichts anfangen. Habe dieses jetzt mal aktiviert und schon klappt alles.   Vielen Dank für deine Hilfe :schlau: Vieleicht trifft man sich mal wieder hier "bei meinem nächsten Problem" :nixweiss: | 
| 
 Typisch Adobe, von Version zu Version die Bezeichnungen zu verändern oder die Optionen immer wieder woanders zu verstecken... :rolleyes: ... Aber mit vereinten Kräften, nachdem wir alle unser Wissen bzw. unsere Ideen zusammengeworfen haben, haben wir's ja jetzt geschafft. Schön, dass es nun funktioniert. :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 O.K. - alles klar. "Floating-Dokumente im Expertenmodus zulassen" Damit konnte ich nichts anfangen. Habe dieses jetzt mal aktiviert und schon klappt alles.   Vielen Dank für eure Hilfe Vieleicht trifft man sich mal wieder hier "bei meinem nächsten Problem" | 
| 
 Du darfst auch (ohne Probleme zu haben) hier aktiv bleiben. :-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |