Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lounge Sonstiges Sind 24 Stunden 6,-€ wert... (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=19281)

kalifrago 30.01.14 21:35

Also grundsätzlich gehts mir wie Dir Stefan...wenn ich was bestelle, dann will ich das am liebsten vorgestern haben :emo_biggr
Aber eigentlich brauche ich das auch net, diesen Extradienst für mehr Geld,
denn bei den meisten Onlineshops gehts ja ruckzuck.
Aber verstehen kann ich Dich allemal :emo_biggr

NotHelpless 31.01.14 05:17

Fazit: du bist nicht alleine!
Und so lange du wartest, könntest du ja ausführlicher Tut's oder Kritiken verfassen?!:whistling
Haben wir alle was von:ok:
Lg Moni

stefu 31.01.14 11:06

Lach Moni. ;)

Was ich gestern hier so als kleinen Spaß begann bringt mich heute ins Nachdenken.
Wenn ich bei Amazon etwas am Donnerstag bestellt habe, kommt es bei mir am Samstag an.

Nun dachte ich, dass ich mal den Premium-Service nutze. Doch ich stelle fest, es wurde noch nicht versandt und kommt erst am Samstag an.

:nixweiss:

Hat da irgendwer von euch bei denen angerufen und mitgeteilt, dass ich therapiebedürftig bin?
Steckt da einer von euch mit meiner Frau unter einer Decke, damit ich heute am Freitag die Zeit in den Hausputz investieren kann, die sonst für meine Kalibrierung draufgegangen wäre?
NSA?!

Wie auch immer. Ich freue mich auf morgen und werde nachher eine Maus mit einem Lasso freistellen.

Und was die Tutorials betrift - ich könnte mal eines zum Filter "Eigener Filter" machen. :D
Nein, Spaß bei Seite. Was benötigst Du denn, Moni?
Zu "Eigener Filter" habe ich eines für PhotoLine gemacht, welches jedoch auch auf Photoshop zutrifft: "Eigener Filter"

Grüßle
Stephan

stefu 31.01.14 14:59

Hm. Jetzt kam die Versandbestätigung:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1391176720_1.jpg

Urig.
Wenn ich gestern "normal" bestellt hätte, dann wäre es auch heute versendet worden...

Ich glaube da hake ich mal nach... :nixweiss:

NotHelpless 31.01.14 15:12

Hi
Also ich bin Prime kunde und das klappt hervorragend
Meistens am nächsten Tag..
Also als tut würde mich interessieren
Objekte einfügen.
Siehe mein surfendes erdmännchen am tegernsee...
Lg Moni

Conny 01.02.14 17:21

und, ist es da ? dann Glückwunsch

Was man so alles haben muss/will gell :emo_biggr

stefu 01.02.14 17:23

Hallo!

Ja das Paket ist da.

Die Kalibrierung mit dem neuen Spyder 4 Pro deutlich besser als mit dem Spyder 2 Pro. :)

Und mein Kamerasensor auch endlich wieder sauber :D

Grüßle
Stephan

NotHelpless 01.02.14 18:12

Zitat:

Zitat von stefu (Beitrag 301005)
Lach Moni. ;)

Was ich gestern hier so als kleinen Spaß begann bringt mich heute ins Nachdenken.
Wenn ich bei Amazon etwas am Donnerstag bestellt habe, kommt es bei mir am Samstag an.

Nun dachte ich, dass ich mal den Premium-Service nutze. Doch ich stelle fest, es wurde noch nicht versandt und kommt erst am Samstag an.

:nixweiss:

Grüßle
Stephan

Könnte das daran liegen, das das haben wollen, stärker als Prime war:emo_biggr
:guw:
lg Moni

stefu 01.02.14 18:18

Lach...

Kinder, die was wollen...

stefu 01.02.14 22:33

Wenn etwas gut ist, muss man auch drüber schreiben, finde ich.

Zitat:

Zitat von Auszug aus der Antwort von Amazon
Guten Abend, sehr geehrter Herr Fuchs,

hier grüßt Sie freundlich xxx xxx.

Selbstverständlich möchte ich Ihnen sehr gerne weiterhelfen.Wir sind immer für Sie da!

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung per Premium Versand (028-9812450-4xxx ) nicht pünktlich erhalten haben.

Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.

In diesem Fall erstatten wir selbstverständlich die Kosten für die Lieferung per Premium Versand.

Ich habe soeben die Überweisung von 6.00 EUR veranlasst. Dieser Betrag wird auf die bei Ihrer Bestellung angegebene Zahlungsart gebucht.

Hut ab, finde ich.

Und es lag wahrscheinlich daran, dass das Schicksal mich in Geduld üben wollte :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02176 Sekunden mit 8 Queries