![]() |
Frank danke für Deine Rückmeldung und das Beispiel....
aber wenn ich das richtig sehe müsste dann das komplette Wasser mehr Gischt zeigen Hmmmh ob ich das hinbekomme... Mal sehen. Der Schwanz ist nur etwas nach unten gezogen. Der kleine Kerl hing auf dem Original schon so seltsam herum. Der Schwanz kommt vom gleichen Stock nur etwas nach unten versetzt. Ich finds so aber auch besser als vorher. Jetzt also die Suche nach der Gischt :) Österreichurlaube sind gut füg Composings: besser? ![]() |
Gefällt mir sehr gut Heike!:ok:
Ich finde Bild 2 noch besser. Aber mit der Gischt hast Du recht, sowas ist nicht leicht zu bewerkstelligen, man kann das Bild dadurch kaputt machen. Ich wüßte jetzt persönlich auch nicht wo man da ansetzen könnte um dem Wasser noch etwas Leben einzuhauchen. |
Hast du das Update gesehen Jörg?
Ich glaub das ist jetzt nicht übel. Freut mich, wenn es Dir gefällt ;) |
Bitteschön Heike!
Ich meine natürlich das letzte Update nicht das 2. wie ich geschrieben habe! Sorry! |
Kein Problem.
Ich dachte nur wir hätten uns überschnitten |
das letzte Bild gefällt mir sehr Heike,
der Rabe sieht spitze aus und ich finde, dass Du das mit dem Wasser toll gemacht hast. Bin nur grad am überlegen, ob man noch ein bischen mit D&B mehr rausholen könnte bei dem Raben :nixweiss: aber mit gefällt es :ok: |
Ach ich glaube ich lasse es jetzt so :)
mir gefällt es so auch besser :ok: |
:ok:
Das Update ist sehr gut geworden. |
Danke Dir ;)
|
schließe mich charly an: klasse :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |