![]() |
Mein lieber Charly,
Ich müsste bei dem Titel eher an dieses Haus denken: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17482 Da würd ich eventuell einziehen. Das hier ist mir zu luftig. Bin doch so verfroren ;) Ehrlich gesagt mag ich deine Bilder mit mehr Details mehr :) aber ich bin da einfach zu verwöhnt... Alles liebe Heike |
Du sagst (schreibst) mir aus der Seele, liebe Heike:
ICH habe euch (Mädels) zu sehr verwöhnt!!! Das muss sich ändern! ;) |
Jajaja mit Schrottimmobilien, wohl kaum.
Das Haus von damals war noch schnuckelig :bleh: |
Zitat:
Och nö. :( Grade jetzt, wo mir eingefallen ist, was UNBEDINGT in dieses Haus rein muss... ...Tisch, Stühle & Co haben ja Zeit, aber ein HANDTUCHHALTER ist zwingend erforderlich!! |
Hallo!
Zumindest hat man (frau) einen völlig freien Blick auf diesen herrlich verrauschten Sonnenuntergang! Da braucht man (frau) sich gar nicht erst mit Charly-Whiskey oder Charly-Korn einen Rausch anzutrinken... :emo_biggr Also bietet Charly uns auch hiermit mal wieder ein Gratis-Feature, wofür natürlich wieder einmal unermessliche Dankbarkeit das Mindeste ist!:bleh: ("Vernünftige" Sonnenuntergänge sind im INet aber auch wirklich schwer zu finden! Wer postet schon sowas..?:whistling) |
Zitat:
Schließlich bist du eine Frau. Da ist so etwas nicht selbstverständlich! :tease: |
Ein sehr schönes Haus, Charly. :clap:
Sogar mit Strom und (wenn es mal Regnet) fließend Wasser. Klasse! P.S.: Solltest Du malö ein Wolkenbild brauchen, würde es mich freuen, wenn es eines von meinen Wolkenfotos sein darf. |
Danke Klaus!
Aber wie soll ich wissen, dass du so Klasse Wolkenbilder hast :nixweiss: Ich komme aber bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurück! |
Hat dir das Stockfoto, das ich dir verlinkt hatte, nicht gefallen? Ich finde, das hätte von der Art her ganz gut zu deinem Wolkenhaus gepasst.
|
Aber natürlich allerliebste Ugge, hat mir das Foto gefallen.
Aber mein Bild wäre diesem Kunstwerk ja überhaupt nicht gerecht geworden. :bleh: Nein, ich will bei diesem Bild nichts mehr ändern. Das ist nicht das Beste meiner "Werke" ... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |