Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Hilfestellung, Tipps und Tricks (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Photoshop Camera Raw - Kameraprofil fehlt (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=19996)

hydro 20.05.14 10:55

Zitat:

Zitat von stefu (Beitrag 312502)
Die 6D könntest Du z. B. mittels DNG-Konverter umwandeln und dann wie gewohnt nutzen...

Gibt es dann irgendwelche Einschränkungen oder habe ich den vollen Farbumfang wie bei Original-raw?

heikehk 20.05.14 11:12

alles komplett wie in der RAW Datei.
Die einzige Einschränkung - dieses RAW Format kann jeder Camera RAW lesen, der veröffentlicht wurde, als Adobe versucht hat diesen Standard einzuführen :)

hydro 20.05.14 11:29

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 312554)
dieses RAW Format kann jeder Camera RAW lesen, der veröffentlicht wurde,:)

sorry, ich versteh grad den satz nicht

stefu 20.05.14 13:22

Heike – Deuscht — Deutsch – Heike
Herausgeber: stefu
Ausgabe: 1

Heike: „dieses RAW Format kann jeder Camera RAW lesen, der veröffentlicht wurde, als Adobe versucht hat diesen Standard einzuführen“

Deutsch: „Dieses RAW Format kann von jeder Camera RAW Version gelesen werden, die veröffentlich wurde. Als ob Adobe versuchte diesen DNG-Standard einzuführen.“

Alternative Übersetzung: „Dieses RAW Format kann von jeder Camera RAW Version gelesen werden, die seit dem Adobe versuchte das DNG-Format als Standard einzuführen, veröffentlicht wurde.“

Bei Fehlern in der Übersetzung sollte vor dem Schreiben von Leserbriefen darauf hingewiesen werden, dass die Spezies Heike Percomis Eulensis je nach genutzter Kommunikationsweise andere Interpretationen zulässt.
Der Verfasser handelt nach bestem Wissen und Gewissen.

hydro 20.05.14 13:25

Ah, sorry, stand da wirklich auf dem Schlauch. Danke.

heikehk 20.05.14 15:07

Zitat:

Zitat von stefu (Beitrag 312563)
Heike – Deuscht — Deutsch – Heike
Herausgeber: stefu
Ausgabe: 1

Heike: „dieses RAW Format kann jeder Camera RAW lesen, der veröffentlicht wurde, als Adobe versucht hat diesen Standard einzuführen“

Deutsch: „Dieses RAW Format kann von jeder Camera RAW Version gelesen werden, die veröffentlich wurde. Als ob Adobe versuchte diesen DNG-Standard einzuführen.“

Alternative Übersetzung: „Dieses RAW Format kann von jeder Camera RAW Version gelesen werden, die seit dem Adobe versuchte das DNG-Format als Standard einzuführen, veröffentlicht wurde.“

Bei Fehlern in der Übersetzung sollte vor dem Schreiben von Leserbriefen darauf hingewiesen werden, dass die Spezies Heike Percomis Eulensis je nach genutzter Kommunikationsweise andere Interpretationen zulässt.
Der Verfasser handelt nach bestem Wissen und Gewissen.

Supi, darf ich auf Deine Fähigkeiten weiterhin zugreifen?
Ich sollte mehr Kaffeee trinken bevor ich was schreibe :)
Ich danke Dir und entschuldige mich für die schlampige Formulierung...

hydro 20.05.14 15:12

Na, ich hätte auch selber draufkommen können.:ok:

stefu 20.05.14 15:12

Zitat:

Supi, darf ich auf Deine Fähigkeiten weiterhin zugreifen?
Immer doch ;)

heikehk 20.05.14 18:06

Gut zu wissen :ok:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.