![]() |
Congratulation euch beiden!!!
|
Glückwunsch Euch beiden :ok:
|
Gratuliere ebenfalls den Gewinnern, die jetzt aber auch mal eine Runde Kürbissüppken für alle schmeissen dürfen...:goldcup:
|
Auch ich gratuliere zum Gewinn Anior und C-Hunter69:ok::goldcup:
|
Viiieeelen Dank! :yahoo:
Ebenso freut mich, dass hier sooo viele tolle Bilder zusammenkamen! Klasse. ...so könnten wir das beibehalten... :biggrin: ...Glückwunsch, Rosi! :goldcup: und darauf ein :drunk: Gruß, Thommy |
Glückwunsch euch beiden... klasse gemacht! :drunk:
|
Glückwunsch an alle. :goldcup:
Großartige Composings sind hier zusammen gekommen! :clap: Gruß, bess. |
Danke, Danke für die Glückwünsche :knuddel:
Auf Augenhöhe mit Thommy auf dem Siegertreppchen zu stehen freut mich natürlich sehr :yahoo: Ebenfalls Glückwunsch, Tommy :goldcup: und natürlich :drunk: Es sind wirklich sooo viele tolle Bilder zusammen gekommen - Kompliment und auch Glückwünsche an alle Mitstreiter :clap::clap: @ apri....Zitat: >>die jetzt aber auch mal eine Runde Kürbissüppken für alle schmeissen dürfen<< ich schmeiß mal ein leckeres Rezept für das Kürbissüppken in die Runde :emo_biggr 500g Kürbisfleisch (z.B. Hakkaido, Butternuss oder Muscade de Provence) 2 Kartoffeln (mehlig kochend) 1 grosse Zwiebel 2 Karotten 30g Butter 1 Knoblauchzehe 0.8 Liter Gemüsebrühe 2dl Sahne Kürbiskerne zum garnieren Salz, Pfeffer |
Danke Rosi, das ist nett und wird gleich mal abgespeichert.:ok:
|
Ich nehme auch oft noch Kräuterfrischkäse beim Pürieren dazu :)
Danke für das Rezept :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |